Hab es heut gemacht!!!!!!!

Opel Astra H

so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!

gruß
Günni

Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!

80 Antworten

@momsi
wieviele km hast du schon mit eds zurückgelegt? Ist die Software denn SERIE, solange man den Sport Switch nicht betätigt? Wäre ja ne geile Idee.... nur das die Garantie flöten geht stört mich, würde daher eher zum Irmscher Tuning tendieren, das aber nur 25PS bringt...

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nochmals Herzliche Glühstrümpfe

Kann ich mich nur anschließen über nen guten Diesel geht nix!

Drehmoment macht einfach Spaß, dafür braucht man zum Glück kein Hubraum mehr

danke danke für die Antworten.........................@momsie nein Du hast nicht zuviel versprochen........................

ich hab die Zusatzleistung auch auf den zuschaltbaren Sportmodus glegt die Power brauch man eh nur auf der Autobahn oder vielleicht beim Ampelstart gegen ein VW oder something else!!!!! ;-).............Würd eh zuviel Reifen kosten!!!!! V-Max auf der Bahn Tachoanschlag keine Ahnung wie schnell aber schnell genug!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von flow86

@momsi
wieviele km hast du schon mit eds zurückgelegt? Ist die Software denn SERIE, solange man den Sport Switch nicht betätigt? Wäre ja ne geile Idee....

ich hab den Wagen gebraucht gekauft und seid 15000Km ist EDS drin wovon ich 2000Km gefahren bin

Ähnliche Themen

Re: Re: Hab es heut gemacht!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von provester

Und noch ne Frage, wieviel hast Du denn bezahlt? Blicke bei den Preisen auf der EDS-Homepage nicht so recht durch..

Sollte mit Vorher-Nachher Prüfstandsmessung 500€ kosten.

Beim GTC ist das ja schon lustig, aber der schaut ja sportilich aus.

Noch lustiger ist es wenn man einen Caravan hat, ohne Typenbezeichnung und die Leute dann blöd schauen wennn man mal wirklich durchtritt :-) So mancher GTI Fahrer bzw. die 3.0 TDI Fraktion hat sich gewundert warum ich ohne Probleme mithalten konnte. Naja, ein wenig Spass muss man sich ja gönnen :-)

Ich hab meinen leider noch nicht ausfahren können, aber laut Navi ging er schon 230, aber da geht noch ein wenig mehr.

Carn

Re: Hab es heut gemacht!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ninjakralle

so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!

gruß
Günni

Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!! Mehr sag ich nicht.

Warum sitzen eigentlich alle Tuner soweit im Westen bzw. Südwesten....verdammte axt!

Hehe, noch ein EDS-Jünger, willkommen im Club 😁.

Bin jetzt mit EDS 8000km unterwegs und es macht immernoch Spaß. Bei mir war die Nadel bei geschätzten 242 und das GPS meinte 228, da hab ich allerdings aufgehört, da der Bordcomputer seit dem Tuning rund 15% Verbrauch zu wenig anzeigt und ich das in Gedanken immer draufschlage, und als der Momentanverbrauch bei 20 Litern stand hat mir das gereicht ^^.

Ich hab den Caravan mit cleanem Heck und "nur" 17Zöller drauf, da stänkern irgendwelche A4 gerne mal, aber meist nur einmal 😁. Aber irgendwie werd ich im Rückspiegel meist nicht für Voll genommen, ein Benz oder BMW macht kaum Platz wenn ich mal anfliege, obwohl rechts meilenweit alles frei ist 🙁. Naja, ich halte mich dann halt an das Rechtsfahrgebot.....

eine frage hab ich wg dem tuning. habt ihr dpf???
hab letzte woche einen test vor die nase gelegt bekommen . ein vw passat mit dpf und chip. da ist der filter in den A?"?! gegangen...

ich will jetzt nicht sagen das der filter nur dadurch kaputt gegangen ist, weil's ein vw war 😉

habt ihr da keine bedenken????
gruß Nuno

Klingt ja alles recht geil, aber wenn es so schön einfach wäre und gut für den Motor, warum macht es Opel nicht "einfach"...

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

Klingt ja alles recht geil, aber wenn es so schön einfach wäre und gut für den Motor, warum macht es Opel nicht "einfach"...

Das kann ich Dir auch nicht sagen wahrscheinlich wird sowas nicht wirklich ernst genommen von opel???KEine Ahnung ich weiß das in England diese 1.9CDTI als Sonderedition gibt mit 200 PS!!!! Des weiteren sind es ja noch Fiatmotoren und die Alfas fahren den Motor auch schon mit 180PS na ja vielleicht braucht Opel sowas nicht aber dazu kann ich leider nichts sagen!!???????

Bin auf jeden Fall jetzt ein EDS Jünger und absolut überzeugt von denen,respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von n_lopes

eine frage hab ich wg dem tuning. habt ihr dpf???
hab letzte woche einen test vor die nase gelegt bekommen . ein vw passat mit dpf und chip. da ist der filter in den A?"?! gegangen...

ich will jetzt nicht sagen das der filter nur dadurch kaputt gegangen ist, weil's ein vw war 😉

habt ihr da keine bedenken????
gruß Nuno

Nein, da Arno (von EDS) den DPF beim Tuning berücksichtigt hat. z.B. wird der Regenerationszyklus verändert, also dem Tuning angepasst.

Carn

Zitat:

Original geschrieben von ninjakralle

Bin auf jeden Fall jetzt ein EDS Jünger und absolut überzeugt von denen,respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragt sich nur wie lange. Wäre nicht der erste 1.9er, der nach dem Besuch bei EDS auseinanderfliegt.

Zitat:

Stark erhöhter Verschleiß, wäre jetzt mal anzunehmen.

[

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Fragt sich nur wie lange. Wäre nicht der erste 1.9er, der nach dem Besuch bei EDS auseinanderfliegt.

Stark erhöhter Verschleiß, wäre jetzt mal anzunehmen.

Zum einen bin ich überzeug das sowas nicht passiert(Positiv denken) und zum anderen wenn sowas passieren sollte wird mir mein OpelHändler keine Steine in den Weg legen(Dafür ist die ganze Familie zu lange Kunde da)! Mal abgesehen davon würde Sich EDS bestimmt dann auch um sowas kümmern und die Schadensursache feststellen!!!!!!!

Egal was andere sagen oder nicht mir macht es jetzt wesentlich mehr spaß meinen GTC auf der Straße zu fahren und wenn man hinter jedem Busch was Negatives finden will dann tut man das auch...............also nichts des do trotz muss jeder selber wissen was er macht....ich fahre auch noch Motorrad eine 184PS Starke Zx10r und wenn ich das Teil so anschaue ist mein Auto doch ganz schön bieder mal abgesehen davon benutz ich die Leistungssteigerung nicht jede Zeit wie das Fahrzeug bewege und wenn ein Alfa 1.9 mit 180PS Serienmässig fährt dann kann die 20PS Mehrleistung mein Motor nicht umbringen.................so mehr will ich dazu nicht sagen!!

@ninjakralle: Ham die Jungs von EDS mal gesagt wie lange es noch dauert bis das TÜV Gutachten erstellt ist?

Was hat denn deine Versicherung zu dem Thema gesagt? Würde mich alles interessieren, weil ich jeden Tag mit dem Gedanken spiele zu EDS zu fahren. :-)

MfG

Deine Antwort