Hab endlich felgen schaut mal rein

Audi A4 B7/8E

Hi!!!

Hab endlich meine Felgen drauf.Fahre einen A4 Avant mit Seriensportfahrwerk.Hab mir diese S4 Avus Felgen besorgt in 18".Schaut euch mal die Bilder an und sagt was ihr davon haltet.Sind 8x18 ET45.Find die stehen ein wenig weit drin.Hmmm???Was kann ich da machen.Spurplatten???Muss ich die auch vom Tüv abnehmen lassen.Wennn dann brauch ich doch auch neue Bolzen.Was kostet denn der ganze Spaß?????Würde mich über eure reaktionen freuen.

Beste Antwort im Thema

Hi

Sieht gut aus der A4!

Spurplatten währe eine gute Idee. Mit diesen Rädern(nicht Serie) müssen die Spurplatten sicher eingetragen werden. Dies sollte jedoch problemlos möglich sein. Breite der Platten empfielt sich : HA: 15mm / 20mm VA: 10 / 5mm - je nach dem welche Reifen aufgezogen sind.

Gruß
Joe

19 weitere Antworten
19 Antworten

Aha,

das hatte ich befürchtet. Mir ist meiner mit Serienfahrwerk und 16" schon jetzt zu straff, aber die Optik spricht schon für 18". Mal sehen, was mir noch so übern Weg läuft...

Gruß
Chris

fahre die felgen im winter in kombination mit 15mm spurplatten rundherum. passt ohne probleme und wurde auch ohne zucken vom tüv eingetragen!

15 mm vorne ?
Is aber etwas viel !

ist denn der s4 baugleich mit dem a4???15mm würde ich wenn dann hinten machen wenn das passt