Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hab endlich felgen schaut mal rein

Hab endlich felgen schaut mal rein

Themenstarteram 13. März 2008 um 20:27

Hi!!!

Hab endlich meine Felgen drauf.Fahre einen A4 Avant mit Seriensportfahrwerk.Hab mir diese S4 Avus Felgen besorgt in 18".Schaut euch mal die Bilder an und sagt was ihr davon haltet.Sind 8x18 ET45.Find die stehen ein wenig weit drin.Hmmm???Was kann ich da machen.Spurplatten???Muss ich die auch vom Tüv abnehmen lassen.Wennn dann brauch ich doch auch neue Bolzen.Was kostet denn der ganze Spaß?????Würde mich über eure reaktionen freuen.

Beste Antwort im Thema

Hi

Sieht gut aus der A4!

Spurplatten währe eine gute Idee. Mit diesen Rädern(nicht Serie) müssen die Spurplatten sicher eingetragen werden. Dies sollte jedoch problemlos möglich sein. Breite der Platten empfielt sich : HA: 15mm / 20mm VA: 10 / 5mm - je nach dem welche Reifen aufgezogen sind.

Gruß

Joe

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 13. März 2008 um 20:28

noch eins

Themenstarteram 13. März 2008 um 20:29

und noch eins von hinten

Hi

Sieht gut aus der A4!

Spurplatten währe eine gute Idee. Mit diesen Rädern(nicht Serie) müssen die Spurplatten sicher eingetragen werden. Dies sollte jedoch problemlos möglich sein. Breite der Platten empfielt sich : HA: 15mm / 20mm VA: 10 / 5mm - je nach dem welche Reifen aufgezogen sind.

Gruß

Joe

am 14. März 2008 um 2:06

Hallo

Ich finde das es nixbesonderes ist kommt fast bisschen langweilig oder?

Ist meine meinung! :-)

Mir gefällts. Ich finde, die Felgen passen gut zu dem silbernen Avant mit heller Reling und Glanzpaket.

Hallo,mal ganz nette Winterräder.:rolleyes:Gruß Klaus

Da ich die Felgen auch hab und mir diese wirklich am besten am A4 gefallen natürlich TOP ;)

Freut mich vorallem für dich dass du jetzt endlich mal mit deinem Wagen fahren kannst, denn ohne Felgen wird das wohl nicht funktioniert haben :D

Würd mich allerdings noch mehr freuen wenns diese Felgen in 19" von Audi gäbe...

am 14. März 2008 um 7:57

Hi Schulle,

sieht gut aus. Musste beim Nummernschild grad 2 mal hinschauen, wo ausm SLK kommste denn? Die Strecke wo dein Auto steht kommt mir sehr bekannt vor, bin selbst aus Staßfurt :)

Mir gefallen diese Felgen auch sehr, sehr gut :D. Ich fahre die in 17" im Winter. Mittlerweile gefallen mir die sogar besser als die original 9 Speichen S Line Felgen und auf jeden Fall X-Mal besser als die 3.Herstellerfelgen á la MAM usw. usft.

Was hast Du denn für die Felgen bezahlt? Neu oder gebraucht?

Gruß,

Thilo

am 14. März 2008 um 8:59

Moin

 

gefallen mir auch sehr gut .......... kommt halt nix an die orginalen ran :D

Sehr schön. Gefällt mir.

Themenstarteram 14. März 2008 um 13:13

.Ähm.Habe 225er drauf.Aber irgendwie fehlt noch was.Hab mir das ein wenig anders vorgestellt.Bild hänge ich mal unten noch bei.Dieser Audibesitzer hat mir gesagt das er keine Spurplatten drauf hat und es sind genau die selben felgen aber es sieht schon irgendwie anders aus als bei mir.Bezahlt hab ich für die Felgen 500€ lol.Echtes Schnäppchen den eine einzelne Felge liegt zwischen 350€ und 400€ laut Audi.Das der Wagen nichts besonderes ist das ist mir schon klar.Soll ja auch dezent sein und auch bleiben.Aus dem Alter bin ich denke mal raus.Trotzdem können die Felgen noch ein wenig raus zumindest auf der HA.Vorn stört es mich eingentlich nicht.Aber schön das es einigen von euch gefällt.

Hi,

sieht gut aus und ich würde es so lassen - optisch sind für meinen Geschmack keine Distanzen erforderlich.

Merkst Du einen Unterschied bei 18" im Vergleich zu 16", was Verbrauch und Durchzug angeht?

Gruß

Chris

Themenstarteram 14. März 2008 um 16:08

Also merken tuh ich da nicht wirklich etwas.Verbrauch hab ich noch nicht nachgesehen aber das interessiert mich eh nich da ich auf GAS unterwegs bin ;-) lol.Aber es ist aufjedenfall härter.der kompfort leidet schon ein wenig.ist halt sportlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hab endlich felgen schaut mal rein