ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hab da was gefunden, soll ich oder nicht?

Hab da was gefunden, soll ich oder nicht?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 14:43

Hi @ all

 

Der würde mir zusagen:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfjbytdnshr4

 

lässt sich ein BC einfach so nachrüsten?

 

lg

ship

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 10. Mai 2009 um 22:09

ok werds mal probiern. hab ja auch schon GRA nachgerüstet.

mfg

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich wollte mir das inserat noch malk anschauen aber der wagen ist raus.

mfg

Was genau wolltest du den nachsehen: Beschreibung oder Fotos?

Ich hab jetzt einige Bilder vom derzeitigen Besitzer zugeschickt bekommen.

 

ship

C4-radio-heizungstafel

Wollte ihn einfach nur so ansehen. Wenn du ein paar Bilder hast dann stell sie doch rein.

mfg

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 8:54

Bitte sehr...:D

Audi-c4-blau-2
am 11. Mai 2009 um 14:47

AEL ist 2,5er Tdi oder?

Sieht schick aus. Hab die Anzeige nicht gelesen.

Emblem im Kühlergrill ist offenbar fake oder ist der Motor umgebaut worden?

Ist das ein quattro?

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

AEL ist 2,5er Tdi oder?

Ja, der mit den 140PS...

 

Sieht schick aus. Hab die Anzeige nicht gelesen.

Gott sei Dank!

 

Emblem im Kühlergrill ist offenbar fake oder ist der Motor umgebaut worden?

Da wurde ein RS6 geschlachtet, von dem kommen auch die geilen Sitze. Der Motor ist unverändert und da bin ich froh darüber...

 

Ist das ein quattro?

Nein!

lg

ship

Bild048
am 11. Mai 2009 um 18:00

Sehr sehr geil von innen.

Viel Spaß damit :)

P.S: Diesel wäre nix für mich gewesen.

Zitat:

Da wurde ein RS6 geschlachtet, von dem kommen auch die geilen Sitze. Der Motor ist unverändert und da bin ich froh darüber...

lg

ship

du meinst bestimmt s6 oder s6 plus,aber aus einem rs6 sind die sitze nicht. Sind die Recaro Keiper in Leder Alcantar. Aber sehr schön sehr schön.

mfg

am 11. Mai 2009 um 18:05

Denke auch, dass das Q1 Sitze sind, aber seis drum, sehen top aus und Alcantara ist wirklich sehr schick.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Da wurde ein RS6 geschlachtet, von dem kommen auch die geilen Sitze. Der Motor ist unverändert und da bin ich froh darüber...

 

lg

ship

du meinst bestimmt s6 oder s6 plus,aber aus einem rs6 sind die sitze nicht. Sind die Recaro Keiper in Leder Alcantar. Aber sehr schön sehr schön.

 

mfg

Ja, weis nicht genau.....

Hab ich halt mal vermutet aber du hast sicher Recht.

In A fahren nicht soviele von den S6, S6 plus und RS6 umher....

und von wo ist dann das Emblem?

Zitat:

Original geschrieben von ship

und von wo ist dann das Emblem?

Wenn der Rahmen des Grills original schwarz ist, dann ist er vom S6+. Die Plakette müsste dann einen blauen Streifen mit drin haben (kann man auf dem Bild leider nicht sehen).

Das würde meine Theorie unterstützen das die Innenausstattung vom S6+ stammt.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von madud

Wenn der Rahmen des Grills original schwarz ist, dann ist er vom S6+. Die Plakette müsste dann einen blauen Streifen mit drin haben

stark vergrößert, mehr hab ich nicht...

an den 2 silbernen Balken ist ganz oben etwas blaues zu erkennen

A6-emblem
am 11. Mai 2009 um 19:07

Ich glaub der Balken vom + sah so aus (andere Beschriftung und ohne Porsche natürlich)

http://www.totsteile.ch/neuteile/bilder/rs2_emblem.jpg

Ja, genau. Der mittlere Balken ist blau beim +.

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 17:16

Am Mittwoch Abend war es endlich soweit, die blaue Sau ist da….;)

Nach meiner täglichen Arbeit fuhr ich von Wien in das schöne Bgld. - kurze Dusche und um 1830 gings mit dem Zaffi zu zweit in Richtung Salzburg.

Angekommen um 2130 und trotz Navi verfahren!! :eek: waren wir um 2200 vor Ort. Was für eine Begegnung der 3ten Art…!

Der Mann der den Audi fuhr, stieg gelassen aus und begrüßte uns. Mir war das irgendwie egal, denn ich wollte nurmehr den C4 unfallfrei nach Hause bringen. Kurze Pobefahrt – cooooool wieder in einem Wagen zu sitzen, wo man alle Bedienelemente gleich auf Anhieb findet….Teile eingeladen und den Wagen bezahlt.

Der Typ hat mir Teile mitgegeben, die hätten wir fast nicht in die zwei Autos untergebracht…!!! (komplette Sitzgarnitur mit MAL – Stoff und brauchbar inkl. der Türeninnenverkleidung !!!, 1KI ohne die 3 analogen Zusatzinstrumente, orig. Lenkrad in Leder mit Airbag, Lenkstockhebel, seitliche Blinker in gelb und und und…..

Ok, um 2300 mit Tempomat und mit Tempo 140 über die A1 in Richtung Wien und weiter auf die A4 in die Heimat. Der Wagen läuft ruhig, das Fahrwerk ist hart aber nicht unbequem. Das Abblendlicht ??? ok, ist ein anderes Thema…aber was ist mit dem Radio ??? Der Empfang ist dermaßen schlecht, sodass ich auf CD umgeschaltet hab ?? Bei halbe Stecke dann im KI ein rotes Lämpchen mit Signalton….das Zeichen mit dem Rufzeichen in der Klammer…ich mein nicht die Handbremse, sondern das, das einem anzeigt, dass entweder der Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist oder ein Bremskreis ausgefallen ist oder irgendwas mit dem ABS/ASD nicht stimmt – glaub ich halt. Nach 15km ist der Spuk wieder vorbei…??? Und kommt auch nicht mehr.

Kaffeepause (und Rauchpause) um 0200 aaaahhhhhhhh…...!!!

0215 dann eine zivile Polizeikontrolle, ich glaub wegen den blauen Probefahrtskennzeichen, hab die hintere im Fenster eingequetscht, weil die Halterung kaputt war - aber alles ohne Probleme überstanden.

0315 in die Garage gestellt und wehmütig schlafen gegangen (die Fahrt hätte ruhig noch eine Weile länger dauern können, nicht die geringste Andeutung einer Müdigkeit zu spüren, is ja auch bei den geilen Alcantarasitzen kein Wunder…

 

Aktuelle Bilder folgen noch, nach der Reinigung usw……

 

lg

ship

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hab da was gefunden, soll ich oder nicht?