Hab da was gefunden, soll ich oder nicht?
Hi @ all
Der würde mir zusagen:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfjbytdnshr4
lässt sich ein BC einfach so nachrüsten?
lg
ship
45 Antworten
Sieht doch OK aus das Ding.
BC nachrüsten soll angeblich nicht so schwer sein, ist schon ein paar mal behandelt worden hier bzw. bei Meckis in den FAQs
lg Harald
Ok, ab welchem Bj. sind den die Kabelbäume schon vorinstalliert für die div. Spielereien?
Bin zwar dort registriert aber nicht sooft drinnen, hast vl. einen Link für mich?
Danke....!
Lecker, lecker Wägelchen!
Die Ausstattung ist ja mal individuelles, wenn nicht sogar individualisiert! Chromfensterleisten und matt schwarze Dachreling, anklappbare Aussenspiegel und dann noch diese Alcantara-Sitzflächen...toll!
Zitat:
Original geschrieben von madud
anklappbare Aussenspiegel
Wo ist das ersichtlich?
Ähnliche Themen
Wenn mich meine Augen und mein Gehirn nicht verlassen haben, sind an der elektrischen Spiegelverstellung bisschen mehr Knöpfe als "normal". Es befindet sich noch so ein dicker Drehknopf zwischen Wipptaster und Spiegelwahlschalter R/L.
UNd dann ist der Wipptaster nicht unterhalb der Spiegelwahlschalter, sondern oberhalb!
Hab ich auch gesehn das der anklappbare aussenspiegel hat. Was aber komisch ist und nicht so ganz richtig das er zwar sitzheizung hat die schalter aber immer einen weiter innen stehen und nicht ganz aussen wie es ein sollte. bestimmt nachgerüstet.wäre sicher nicht schlimm wenn es ordentlich gemacht ist. ansonsten sieht es so aus als ob der audi ein italieniches modell ist. kleiner radioschacht,die anklappbaren spiegel und der sich neben dem radio befindliche ziggianzünder.
aber er macht erstmal so einen guten. es steht nur etwas wenig da von wegen was schon gemacht wurde usw.
die ahk ist nachgerüßtet na gut,geschmackssache und die schutzlappen an den radhäussern sind echt verboten.
den bc kann man recht leicht nachrüsten aber man brauch ein diesel ki mit bc dazu.
löschere ihn einfach mal mit fragen.
mfg
Ein Italiener mit Sitzheizung? Dann wird die Sitzheizung hier nachgerüstet worden sein. Von dort kommen kommen kaum Modelle mit Sitzheizung.
Danke für eure Argusaugen... 😰
Hab mit dem Typen telefoniert! (ein 56-jähriger waschechter Salzburger)
Die Sitze samt Heizung (vorn + hinten) wurden Fachmännisch nachträglich eingebaut.
Der Zigianzünder ist bei orig. Sitzheizung deshalb immer zw. den Sitzen positioniert.
Die Vorbesitzer waren innerhalb der Familie und die Tieferlegung ist ab Werk, somit eingetragen.
Der Wagen wurde aus Dutschland importiert, Tageszulassung von einem Audi-Händler.
@Flesh: meinst du die Schmutzfänger? In A war das mal lange Zeit Vorschrift !!!
Gemacht wurde was halt so anfällt und vorgeschrieben ist (Serviceheft) sonst nur die Traggelenke und Querträger (immer beide)
Alle 4 Radlager und die Vakuumpumpe ist neu (Gott sei dank, hihihi....)
Neu ist auch die abnehmbare AHK.
Der 2 ZR-Wechsel steht vor der Tür (ebenso ein neuer C6 Avant....)
Alle 8 Reifen sind neu und auf 16er Alu, es sind 205/55/16 draufmontiert und sogar typisiert.
Das silberne Ding mit dem schwarzen Ring unterhalb der Spiegeleistellung ist die Freisprecheinrichtung.
Ich wusste garnicht, dass es die C4 schon mit diesen anklappbaren Spiegel gab 😕
Ich hab dem netten Herrn gesagt, dass ich ihn nehmen werde, weil ich schon soooooooooooooooooooooo geil auf das C4 Treffen bin...
@nochmal an Flesh: wieso glaubst du, dass der Radioschacht kleiner ist, was für ein Ding is den hier überhaupt verbaut?
@madud: wieso haben die Itakamodelle keine Sitzheizung?
Ich find den Wagen einfach geil....🙂
ciao
ship
Zitat:
Ein Italiener mit Sitzheizung? Dann wird die Sitzheizung hier nachgerüstet worden sein. Von dort kommen kommen kaum Modelle mit Sitzheizung.
hatte ich doch geschrieben.......sicher nachgerüstet
Zitat:
Original geschrieben von ship
Danke für eure Argusaugen... 😰@Flesh: meinst du die Schmutzfänger? In A war das mal lange Zeit Vorschrift !!!
@nochmal an Flesh: wieso glaubst du, dass der Radioschacht kleiner ist, was für ein Ding is den hier überhaupt verbaut?
Ich find den Wagen einfach geil....🙂
ciao
ship
wenn die schmutzis nicht sein müssen würde ich sie entfernen.
der radioschacht ist immer din nur die blende aussen vom radio ist die normale als beim audi radio. kann man aber ohne proplem umbauen.
die italiener haben meisten keine sitzheizung weil sie in der mediteranen zone wohnen wo es oft auch im winter nur 10 grad plus sind.
da gibts die meist bei der lederausstattung die popoheizung auf wunsch.
aber der wagen ist echt top was man so sieht und wenn der ältere herr alles schon machen lassen hat,wird er sicher ,dann wird ich den nehmen. der hat sicher genug geld gehabt das tei zu warten. nicht wie manche jungchen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
hatte ich doch geschrieben.......sicher nachgerüstetZitat:
Weiß ich doch! Wollte ja nur zustimmen 🙄 Nächstes mal bin ich geschickter.
Zitat:
Weil es in Italien immer so schön kuschelig ist! Da ist der Popo sowieso warm!
Edit: oh man, das hat flesh ja schon geschrieben 🙂
Zitat:
Hab mit dem Typen telefoniert! (ein 56-jähriger waschechter Salzburger)
Die Sitze samt Heizung (vorn + hinten) wurden Fachmännisch nachträglich eingebaut.
Die sind bestimmt aus nem S6 oder S6+
Das Zeichen vorne am Grill wird er mit übernommen haben oder den gesamten Grill. Beim S6+ Spender bräuchte er auch nur noch die Ringe schwärzen, schon hat er vorn alles schwarz.
Spannende Spurensuche! Sehr netter Wagen. Ich würde den auch nehmen.
Ich kann aber kaum glauben das es eine Werkstieferlegung ist. Das scheint mir doch recht tief zu sein!
Ich wollte mir das inserat noch malk anschauen aber der wagen ist raus. Ship,du hast wohl zugeschlagen ?
Super Sache.
mfg