ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Hab Bilder - Polo Highline mit Riverside Felgen

Hab Bilder - Polo Highline mit Riverside Felgen

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 16:53

hier fotos

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2009 um 16:53

hier fotos

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Juni 2009 um 17:00

Cool, danke!

Nur leider etwas klein die Bilder...

Aber die Felgen gefallen mir ganz gut! Irgendwann folgt dann eh ne Tieferlegung mit mindestens 17" Felgen... ;)

Mein Händler hat auch einen Polo mit 18" Felgen und H&R Gewindefahrwerk da stehen... Sieht echt genial aus.

Auch wenn die Felgen mir nicht gefallen.

Aber 18" an nem Polo hat schon was... :D

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Cool, danke!

Nur leider etwas klein die Bilder...

Aber die Felgen gefallen mir ganz gut! Irgendwann folgt dann eh ne Tieferlegung mit mindestens 17" Felgen... ;)

Mein Händler hat auch einen Polo mit 18" Felgen und H&R Gewindefahrwerk da stehen... Sieht echt genial aus.

Auch wenn die Felgen mir nicht gefallen.

Aber 18" an nem Polo hat schon was... :D

ein neuer 6r?

wenn ja mach bitte mal bilder :)

lg

am 29. Juni 2009 um 17:09

Ja, der neue... ;)

Bilder kann ich morgen mal machen!

Steht mittlerweile leider nicht mehr beim Händler, sondern im Einkaufszentrum. Hoffentlich laufen da nicht zu viele Leute rum.

Ist leider auch nur ein Trendline, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke für die Bilder!

Die Riverside sehen imho um einiges besser aus als die Lakeside! :)

 

Hier ein tiefer Polo mit 18 Zoll:

http://forum.polo9n.info/download/file.php?id=6689&mode=view

am 29. Juni 2009 um 18:17

Das Foto ist leider gesperrt....

dann halt so! ;)

H-amp-r-vw-polo
am 29. Juni 2009 um 18:47

Danke !

Von H&R gibt es auch schon Tieferlegungsfedern.....

danke für die Bilder :D

dachte schon, die Riverside sind nicht verfügbar und der Serienstart kann nicht stattfinden :D

 

bei meinem Händler steht ein roter Trendline mit fetten Abt Felgen im Vorführraum... sieht böse aus :p

am 29. Juni 2009 um 20:22

Ach was...

Das Bild ist von dem Polo der bei meinem Händler stand.

Dann brauche ich ja keins mehr machen! ;)

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

danke für die Bilder :D

dachte schon, die Riverside sind nicht verfügbar und der Serienstart kann nicht stattfinden :D

 

bei meinem Händler steht ein roter Trendline mit fetten Abt Felgen im Vorführraum... sieht böse aus :p

kannst du mal bilder posten?

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

bei meinem Händler steht ein roter Trendline mit fetten Abt Felgen im Vorführraum... sieht böse aus :p

kannst du mal bilder posten?

das wird b.a.w. wahrscheinlich nix... bin da nicht oft (noch seltener zu seinen Öffnungszeiten, der steht im Vorführraum und ist durchs Fenster schlecht zu erkennen) und hab nur Handycam.

Wenns irgendwie doch noch klappt, dann meld ich mich aber.

am 25. Juli 2009 um 15:24

Kann man die Riverside Felgen eigentlich auch schon so bekommen. Habe nen Polo 9N3 und find die Felgen super klasse...

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Ann-Katrin

Kann man die Riverside Felgen eigentlich auch schon so bekommen. Habe nen Polo 9N3 und find die Felgen super klasse...

Danke

DAS würde mich auch interessieren, da man diese dann wirklich auch als Winterreifen nehmen könnte...

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 12:23

klar gibt es diese. beim freundlichen um die ecke ;)

einfach sagen vw riverside, der sucht ne teilenummer raus und schon kann bestellt werden. am 9n3 passen sie ohne probleme.

ich schätz mal eine felge kostet sicher um die 200€

;)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Hab Bilder - Polo Highline mit Riverside Felgen