Hab auch endlich nen A6 gekauft
So heute habe ich endlich einen passenden A6 Avant gefunden und gekauft (kann ihn in drei Wochen abholen).
A6 Avant 2.5TDI 163PS Euro4 6-Gang Irischgrün Perleffekt, 149000km (Zahnriemen und Bremsen bei 130000 gemacht)
- Xenon-Plus
- MFL
- Durchladeeinrichtung mit Skisack
- Leichtmetallfelgen 17" 5-Speichen-Stern-Design
- Sitzheizung vorn
- elektrische Sitzverstellung / Fahrersitz mit Memory-- Aussenspiegel el. einstellbar/beheizbar mit Memoryfunktion, automatisch abblendend
- AHK
- Acoustic Parking System vorn und hinten
- Mittelarmlehne vorn
- Telefon-Vorbereitung
- Navigationssystem
- autom. abblendender Innenspiegel
- Sportfahrwerk
- Radio "symphony" (mit CD-Wechsler)
- 2 integrierte Kindersitze auf der Rücksitzbank
- Geschwindigkeitsregelanlage
-Pro line Style, Ambition und Business
Das ganze für 15500€ inkl vier nagelneuer Sommerreifen.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig!
26 Antworten
So wie versprochen ein paar Bilder von meinem Dicken. Bin jetzt erst gut 500km gefahren und absolut zufrieden. Der Motor passt, das Fahrwerk ist gut und man fühlt sich einfach wohl.
HintenLinks
Innen natürlich auch noch, wenn auch wenig aufregend
Ähnliche Themen
So ein letztes von den Kindersitzen!
Jetzt fehlen mir nur noch Winterfelgen (wenn möglich auch original Audi 16"😉 und dann ist er komplett. Vielleicht lass ich noch die Seitenscheiben tönen
Herzlich willkommen!
Mein Neid (bis auf ein fehlendes Automatikgetriebe) sei Dir gewiß! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mf23178
Jetzt fehlen mir nur noch Winterfelgen (wenn möglich auch original Audi 16"😉 und dann ist er komplett.
Dann stell Dich schonmal auf ein paar Euronzen ein, vor allem wenn Du neue Felgen vom 🙂 haben willst. Falls der Preis sich nicht geändert hat, kosten allein die Felgen über 250,- Euro/Stück.
Ich hab stattdessen andere Felgen (5-Arm (heißen die so?) Felgen, schöne breite Arme, man sieht wenig von der Bremse) gekauft, die mit Reifen und Felgenschlössern nur knapp 850 Euro gekostet haben. Einziger Nachteil: ich darf keine Schneeketten draufmachen. 😁
Was haltet ihr von diesem Angebot für Originalfelgen
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?...
Zitat:
Original geschrieben von mf23178
Was haltet ihr von diesem Angebot
Sieht an sich nicht schlecht aus, aber wenn das Foto (leider sehr fuzelig) nicht völlig täuscht hat die abgebildete Felge rechts unten eine ziemliche Macke im Rand sowie rechts etwas oberhalb der Mitte auch...
Willkommen im A6 Avant Club! 🙂
Für mich auch 2007 immer noch das optisch schönste Auto auf dem Markt. Wir werden noch einige Jahre Spaß mit unserem Vehikel haben....
Selbst die Rennaufsicht und auch diverse Stadtverwaltungen finden meinen A6 spitze - sooft wie die Fotos von mir schießen.. 🙂
Gruß und möge die linke Spur mit Dir sein 😉
pb
Hallo
will auch auf Audi umsteigen, und habe da ein Angebot von meinem Nachbarn
A6 2,5 Tdi Avant ,Bj 12/2002, aber noch euro Norm 3,1 Hand 70 Tkm, Schwarz met, Leder, Xenon, Bose LAutsprecher,Alufelgen (Normale Alufelgen von Audi),6 GAng, keine Kratzer oder Beulen,Sitzheizung,Klima,Mittelarmlehne und vorallem er ist bei Audi Scheckheft gepflegt.
Da ich jetzt nicht so die frosse Ahnung von Audi habe, was meint Ihr was man dafür noch ausgeben kann, bezw. was wird der Nachbar noch verlangen.
Danke
Gruss
Robert
bei Kauf von Privat: 18 - 19.000 Üros;
bei Kauf von Händler 20 - 21.000 Üros;
Händler-EK ca. 17.500,00 Üros!!!
Hallo
Ich dachte eher das ich den so für 17000 kaufen könnte, aber wenn der Hänler Ek schon bei 17500 liegt wir es schwierig.
Danke
Gruss#Robert