Haarfeine Kratzer auf dem Lack beseitigen
Trotz Handwäsche (mein Wagen hat noch keine Waschstrasse von innen gesehen) sind nach gut 3 1/2 Jahren so feine Kratzer auf dem Lack, eigendlich sieht man diese nur wenn es dunkel ist, der Wagen sauber ist - und man genau unter einer Laterne steht ...
Dann sieht man diese feinen leichten Kratzer (ihr wisst was ich meine)
Gibts eine Mögllichkeit diese komplett zu entfernen?
Mfg
Andy
22 Antworten
Ich hoffe, dass der Grad der "Promillisierung" bei Einbruch der Dunkelheit soweit fortgeschritten sein wird, dass es mir dann sch...egal ist, ob unsere Autos mit Sand abgeschmirgelt, oder mit Ferkels Fluffi-Flausch behandelt wurden!!! 😁
Der hier ist bei mir in der Nähe.
Der hat zumindest einen guten Ruf hier in Essen.
Ich habe zwei Kunden, die bei ihm ihre Autos vor deren Verkauf haben aufpolieren lassen.
Die waren recht zufrieden.
War auch nicht sooo teuer: 300.- €uronen, oder so... 🙂
Also ich hoffe ja mal nicht das das Treffen zum Saufgelage ausartet 😉 .. ansonsten gibts Arrest *g* -aber ich hab bei der jetztigen Trupee da eher weniger Bedenken ....
Essen ist ja nicht aus der Welt, das Angebot klingt gut !!!
Qualität hat seinen Preis ... wie immer..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Qualität hat seinen Preis ...
AUDI 😉
Hey Andy,
das mit der Krätzerchenbehandlung wär nicht schlecht,mal schauen obs bei uns auch was gibt.
Vielleicht komm ich ja auch mal nach Marl um da paar kennen zu lernen - also MT User 😁
ESSEN IST NICHT AUS DER WELT? 😰
Hallllooo?
Ich möchte jetzt keine Phrasen, wie z.B. "Schwungrad der Welt" oder "intelligentes Zentrum der derzeit bekannten Galaxie" aufs Tapet bringen, nur soviel sei gesagt:
Gaaanz dünnes Eis, Andy!
😁 😉