HAAAAAAAAMMMMMMERRRRR MAX. 9,5x19" Felgen!
HAAAAAAAAMMMMMMMMMMERRRRR GEIL!!!!!!!
Keskin KT7 Chrom 8,5 & 9,5x19 + 225/35 für Audi TT 8N
Bin gerade auf das Angebot gestoßen: Die Felgen mit Reifen und ABE!!!!!!! für 1989,00€!!!!!!
BILD unten!!!!
Bitte Eure Meinungen. Wie kommen die Raus? stehen die hinten über den Radkasten? Einpresstiefe 25 !
Für sofortige Antworten danke ich im Vorraus!!!!!! 😉
Gruß Andre
Beste Antwort im Thema
1. die modernsten Felgen in (etwas verschandeltem) uraltem Turbolook? Dann auch noch in Chrom. Baby, du lebst in der Vergangenheit.
2. wenn die zu deinem Auto passen, dann herzliches Beileid für Felgen und Auto 😉
3. der Wahrheit? www.mötör-tolk.dö
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeilerBenz85
mich verreißt es gleich 😉
Ja ich hab den Knall gehört 😁
Bucht-Nummer: 400005972431
Zitat:
Mit dem von uns beigelegten Gutachten ist eine Eintragung in den Fahrzeugbrief nicht notwendig ! Es genügt die Räder bei einer Amtlich anerkannten Institution wie z.B. TÜV, Dekra etc. vorzuführen und die Bescheinigung auf verlangen vorzuzeigen !
Klingt für mich nach nem normalen Teilegutachten, nicht nach ner ABE!!!
Gruß Andreas...
Ist das jetzt eigentlich eine Verarschung oder wirklich noch alles ernst gemeint???
Sorry, aber sowas Beknacktes kann man nicht ernst meinen! 🙄
wie schrecklich diese felgen !.ich persönlich finde diese ganze bling bling fraktion total zum kotzen und sowas gehört nicht auf einen TT ode r besser gesagt auf garkein auto.wenn man schon unbedingt bling bling a la mtv hip hop videos haben will sollte es eine AMI limo oder jeep sein mit scheiss großen felgen die so groß wie kleinkinder sind und ein felgenbett haben wo penner drinn schalfen können aber bitte nicht auf einen TT diese kacke^^
KneLe
Kann mir mal einer erklären was hier abgeht?
Also "A" verstehe ich nicht was dieser Theard hier überhaupt bezwecken soll und "B" verstehe ich nicht was ihr hier so über die Felgen ablästert, geschmäcker sind nunmal verschieden!
Ich kann das gar nicht ernst nehmen. Das ist doch nur eine Verar....ng.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
hm, link wird wegen klammern nicht komplett dargestellt... also copy & paste!
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
mod -> closed
Moin moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GeilerBenz85
lol
Dann lach' ich mal mit ! 😉
Wegen eventuell schon geschriebenem/geschehenem oder zukünftig abzusehendem "Unfug" schließe ich das Teil dann auch mal an dieser Stelle ab - sieht nun mal leider nicht wirklich danach aus, als ob hier dann irgendwann noch einmal etwas Sinnvolles und/oder Fruchtbares bei rumkommen würde! 😉
Gruß, Dynator 🙂
** closed **