H7 Lampe

BMW 3er E36

Welche ist die beste H7 Lampe?

44 Antworten

@A3-Schnuffi

Im E36 gibt es H1 und H7. H1 immer mit Linse. H7 immer mit Reflektor.

Sind die Xenonwhite Teile jetzt echt net gut??

Ich wollte die eigentlich bestellen...

Und welche sind gut für die Nebelscheinwerfer (und welcher Typ überhaupt?) die NSW sollen ja net gelb leuchten wenn der Rest weiß leuchtet! 😉

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Sind die Xenonwhite Teile jetzt echt net gut??

Ich wollte die eigentlich bestellen...

Und welche sind gut für die Nebelscheinwerfer (und welcher Typ überhaupt?) die NSW sollen ja net gelb leuchten wenn der Rest weiß leuchtet! 😉

NSW haben auch H1.

Also ich hab die Mtec birnen von www.Xenonwhite.de

die Ausleuchtung ist meines erachtens ein kleines bisschen breiter .
die leuchtweite bleibt mit den Philips Blue Vision in etwa gleich.

also ich habe mir die Mtec gekauft weil ich die Mtec birnen eine Spitzen Xenonoptik haben.

Und die Mtec in meinen augen besser sind als die Philips Blue Vision Ultra oder Plus.
Weil Optik 1000 mal besser und leuchtweite /breite sich etwas verbessert.

wenn du aber Nachts schlecht zurechtkommst sind vielleicht die Power 2 Night oder Night Guide die bessere wahl.
das sagt dir aber auch der verkäufer von Xenonwhite.

ich muss dazu noch sagen das ich auch probleme bei nacht habe (ganz schlimm ist es wenn es regnet)
ich hab trage kontaktlinsen und wenn ich die rausnehme sehe ich fast nur noch verschwommen.

Ich komme auch mit den Mtec genau so gut klar wie mit den Philips Blue Vision Ultra.
Nur das das licht jetzt auch endlich perfekt ist was ich vorher von den Blue V. U. nicht behaupten konnte.

GRUSS

SCHNUFFI

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von azrielant

Was haltet ihr von diese Lampen.
http://cgi.ebay.de/...mZ8023436302QQcategoryZ23009QQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo,

ich kann nur sagen, finger weg von diesen lampen, der letzte mist. die hatte ich auch schon mal von wegen super 7500K dafür braucht man xenonbrenner um das zu erreichen,

jedenfalls habe ich diese lampen auch eine woche lang gefahren, super schlechte ausleuchtung, und als ich meine philli wieder einbauen wollte, traute ich meinen augen nicht, die glaskolben sind geschmolzen und haben sich aufgebläht, gut das ich die jetzt weg habe.

bei diesen billig dingern und von firmen die nan nie gehört hat nützt nicht einmal das e-prüfzeichen.

ich bin zum schluss gekommen, optik ist egal am besten sind h7 von philli oder osram mit zusätzlicher leucht kraft wie die safe-guard, will man xenon effekt haben dann bitte xenon scheinwerfer kaufen. ich werde es auf jeden fall machen.

in diesem sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Zitat:

Original geschrieben von barcode

@A3-Schnuffi

ich habe H7 mit linse

hmm also wer optik + relativ gute ausleuchtung will sollte die mtec nehmen...
wer sehr gute ausleuchtung aber gelbes licht will sollte philips oder so nehmen...
ich hab bei mir die mtec drinne schon mehrere wochen.. ich find die genial.. für die nebler hab ich auch welche aber immernoch nicht eingebaut!

@ MadDStylezz

Hey! Du hast doch auch die Fk's drinne, ne?
(schwarz?) könntest evtl. paar Bilder reinstellen
bzgl. der ausleuchtung & optik?

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

@ MadDStylezz

Hey! Du hast doch auch die Fk's drinne, ne?
(schwarz?) könntest evtl. paar Bilder reinstellen
bzgl. der ausleuchtung & optik?

wie die scheinwerfer an sich aussehen usw hab ich ja bilder in der signatur und ausleuchtung is im printip das selbe wie bei den orginalen.. bei mir sieht mans net soweil die leicht verstellt sind!

Hab ja die gleichen Scheinis wie du 😉
Wollte nur die optik sehen...ob's echt an
Xenon ran kommt 😉

Keine H1 H4 oder H7 Birne/Lampe kommt an Xenon ran... 😉
Also,entweder ganz Xenon oder halt Teelicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

@A3-Schnuffi

Kannst du das mal vergenauern wie du das meinst ... ich versteh den unterschied grade nicht von Linse und Reflektor..weil H7 haben DE-Linsen.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Kannst du das mal vergenauern wie du das meinst ... ich versteh den unterschied grade nicht von Linse und Reflektor..weil H7 haben DE-Linsen.

h7 gibts als linse als auch reflektor!

Ja das meinte ich.

Mein Audi modell hat ja nur H1 mit linse als abblendlicht.

@ scarface.
*entweder Xenon oder teelicht *

Ja von der ausleuchtung nicht das ist korrekt.
das wär auch sehr schlecht für den handel mit Xenon
Von der Optik kommen die Mtec aber locker dran.
das haben die Philips blue Vision Ultra leider nicht geschafft aber versprochen.

GRUSS

SCHNUFFI

Ich hatte damals die mmh 😕 irgendwas mit Xenon Blue hießen die,da hat die Birne 23 € gekostet.Ich fand das dann schon sehr hell und blau usw..aber als ich dann auf Xenon umgerüstet habe,zuerst eine Seite um zu sehen wie es aussieht,war ich richtig erschrocken wir Gelb die im gegensatz zu echten Xenons sind 😉 Bilder hab ich leider keine.Meine Cam geht nicht mehr 🙁 Ich mal mal nachher welche per Handy.

Deine Antwort