H4?
Welche Birnenfassung haben unsere Halogenscheinwerfer beim Civic FK2?
Beste Antwort im Thema
FRONT
Blinker BAU15s 21W
Abblendlicht H7 55W
Fernlicht H1 55W
Standlicht W5W (T10) 5W
Nebelscheinwerfer H11 55W
HECK
Blinker WY21W (T20) 21W
Bremslicht W3x16Q (T20) 21/5W
Kennzeichenbel. W5W (T10) 5W
Rückfahrsch. W16W 16W
Nebelschlussl. W21W 21W
Rücklichter W3x16Q (T20) 21/5W
habe auch mal klein angefangen 😉
25 Antworten
Ich dachte du willst sowas per PN machen? Wenn du das für andere forderst, muss es ja auch für dich gelten.
das war rein darauf bezogen, wenn dir etwas nicht passt! Steht aber in einigen beiträgen vorher genauer beschrieben!
mir kommts schon fast vor, dass das zwischen uns eine kleine Hass-Liebe ist! 😁
Hallo!
Auch wenn einige Antworten hier im Thema mir nichts gesagt haben!!! 😰 So konnte mir doch geholfen werden!😛
Und es hat mich vor ein Fehlkauf bewahrt. Denn laut Handbuch werden als Scheinwerferlampen H7 verbaut. Das Stimmt aber nicht! Zum Glück habe ich vorher mal nachgeschaut, wie gut die Lampen zu wechseln sind. Und da fiel mir auf, das Sie einen anderen Sockel haben. Sogleich mal die Suche hier angeschmissen - und siehe da, es sind H1 Lampen.
Jetzt muß ich mich nur noch nach dem richtigen Ton umschauen. Ich denke, bläulich-weiß werde ich nehmen. Weiß aber noch nicht welche Marke. Die jetzt drin sind haben keine Beschriftung und leuchten gelblich. Das geht zum Xenon-Abblendlicht gar nicht!
MFG Ultima80
die frage ist schon längst beantwortet, deswegen CLOSED, und hört auf euch zu streiten.
Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter: höflich anzuhören, weise zu antworten, vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden. (Sokrates)
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Guck mal auf das Datum du Sprücheklopfer. Ist schon seit Ewigkeiten vom Tisch
Du bist hier der Sprücheklopfer und sonst keiner.
Auf gut deutsch a "gschichtldrucka"