ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. H4?

H4?

Themenstarteram 29. November 2008 um 18:55

Welche Birnenfassung haben unsere Halogenscheinwerfer beim Civic FK2?

Beste Antwort im Thema

FRONT

 

Blinker BAU15s 21W

Abblendlicht H7 55W

Fernlicht H1 55W

Standlicht W5W (T10) 5W

Nebelscheinwerfer H11 55W

 

HECK

 

Blinker WY21W (T20) 21W

Bremslicht W3x16Q (T20) 21/5W

Kennzeichenbel. W5W (T10) 5W

Rückfahrsch. W16W 16W

Nebelschlussl. W21W 21W

Rücklichter W3x16Q (T20) 21/5W

 

habe auch mal klein angefangen ;)

25 weitere Antworten
25 Antworten

H7.

Steht im Handbuch, steht in der Sufu, is auf den Scheinwerfern außen eingestanzt.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Steht im Handbuch, steht in der Sufu, is auf den Scheinwerfern außen eingestanzt.

unglaublich,

und trotzdem hat er hier die Passende Antwort bekommen

 

 

FRONT

 

Blinker BAU15s 21W

Abblendlicht H7 55W

Fernlicht H1 55W

Standlicht W5W (T10) 5W

Nebelscheinwerfer H11 55W

 

HECK

 

Blinker WY21W (T20) 21W

Bremslicht W3x16Q (T20) 21/5W

Kennzeichenbel. W5W (T10) 5W

Rückfahrsch. W16W 16W

Nebelschlussl. W21W 21W

Rücklichter W3x16Q (T20) 21/5W

 

habe auch mal klein angefangen ;)

Zitat:

Original geschrieben von ESM-Cluberer

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Steht im Handbuch, steht in der Sufu, is auf den Scheinwerfern außen eingestanzt.

unglaublich,

und trotzdem hat er hier die Passende Antwort bekommen

Dass Leute, die zu faul sind die Sufu zu bedienen auch ihresgleichen finden, ist leider keine Seltenheit

Themenstarteram 30. November 2008 um 19:46

Tut mir leid kommt nicht mehr vor...

Suchfunktion triffts wirklich, denn finden tut sie selten was! :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR31507

Tut mir leid kommt nicht mehr vor...

Andere machens halt ständig. Abgesehen davon haste n EP3 gefahren, das macht dich direkt sympathisch ;) :D

am 1. Dezember 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

Suchfunktion triffts wirklich, denn finden tut sie selten was! :D

1. yap

2. ich kann mich nich erinnern, dass ich sowas ähnliches schon mal irgendwo bei uns gelesen habe

3. dauerts eh miestens so lange bis man hier ne antwort bekommt (von denen eh höchstens 50% verwertbar sind) da kann man auch glcih selber irgendwo nach guggen

am 1. Dezember 2008 um 16:09

Klick

Wenn man die Sache mal ein bisschen logisch angeht, sucht man einfach im FK-Forum nach den Birnentypen. Da man, um die Antwort, die man kriegt, überhaupt verstehen kann, die gängigen Birnentypen kennen wird, sucht man einfach danach als Alternative. Mit anderen Schlagwörtern hätte man auch das gefunden. Gut, von weak_civic erwarte ich das nicht, weil er mit Abstand die hohlste Frucht hier im Forum ist, aber grundsätzlich ist es sehr gut möglich, mit der Suche Treffer zu kriegen. Ich greife nicht CTR an, sondern die, die öfter solche unnötigen Themen eröffnen.

Zu sagen, dass die Sufu scheiße ist, is natürlich einfach, wenn man selber einfach zu dumm dafür ist. Wenn der Bauer absäuft wars ja auch die Badehose.

hm...

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

 

Wenn man die Sache mal ein bisschen logisch angeht, sucht man einfach im FK-Forum nach den Birnentypen. Da man, um die Antwort, die man kriegt, überhaupt verstehen kann, die gängigen Birnentypen kennen wird, sucht man einfach danach als Alternative. Mit anderen Schlagwörtern hätte man auch das gefunden. Gut, von weak_civic erwarte ich das nicht, weil er mit Abstand die hohlste Frucht hier im Forum ist, aber grundsätzlich ist es sehr gut möglich, mit der Suche Treffer zu kriegen. Ich greife nicht CTR an, sondern die, die öfter solche unnötigen Themen eröffnen.

Zu sagen, dass die Sufu scheiße ist, is natürlich einfach, wenn man selber einfach zu dumm dafür ist. Wenn der Bauer absäuft wars ja auch die Badehose.

Kein Kommentar, denn das ist unterste Schublade und zeigt, dass manche einfach keinen Charakter haben und gewisse Leute hier im Forum ständig als dumm hinstellen. Es kann nicht jeder so ein Glücksengerl sein, dass man sofort etwas findet, wie du!

Es ist eine Frechheit, solche Beleidigungen ins Forum zu schreiben. Das Forum dient, Informationen und Hilfestellungen von anderen zu erhalten und es kann jeder auf solche Art von Kommentaren verzichten.

Weiters fühle ich mich in meiner Antwort bestätigt, dass andere auch Probleme mit der SuFu haben, sonst hätte mein Kommentar keinen "Grünen Daumen" und ESM-Cluberer hätte nicht "YAP" geantwortet.

@ Pete http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

solltest mal durchlesen und wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann schreib einfach nichts oder einfach eine PN. Es interessiert niemanden, was du über andere denkst!

am 1. Dezember 2008 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

Kein Kommentar

Ach ja? :D

 

Finden hat nix mit Glück zu tun, Technik ist nicht bestechlich.

Und du schreibst doch gerade selber, wie du über mich denkst. Interessiert das jemanden? Du widersprichst dir mal wieder ständig

im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich oder herablassend!

Deine Antwort