H1 - welche sind wirklich gut?
hallo!
ich hab noch die scheinwerfer mit den h1 sockeln. da ich nicht auf h7 umrüsten möchte, hier meine frage:
welche H1 birnen/lampen sind wirklich gut und lohnen sich zu kaufen?
mit welchen produkten habt ihr die besten erfahrungen gemacht in sachen ausleuchtung, design (ich meine damit ob sie gelblich leuchten, weiss oder bläulich) und ausdauer (wie lange die lampen gehalten haben!?
danke!
gruss, BAYERN-EXPRESS
25 Antworten
Kauf dir die M-Tec Superwhite, dagegen sehen die Philips aus wie Kerzenlicht😛 Viele sagen zwar das die Ausleuchtung von denen schlechter ist, find ich aber garnicht im Vergleich zu den BlueVision.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Kauf dir die M-Tec Superwhite, dagegen sehen die Philips aus wie Kerzenlicht😛 Viele sagen zwar das die Ausleuchtung von denen schlechter ist, find ich aber garnicht im Vergleich zu den BlueVision.
wo bekommt man die, was kosten diese??
gruss, BAYERN-EXPRESS
Xenonwhite.de
Sind auch erlaubt😉
ok danke erstmal!
hat diese lampen vielleicht sonst noch jemand "getestet"?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ok danke erstmal!
gruss, BAYERN-EXPRESS
Nein leider noch nicht selbst getestet, aber hab sie mal an einem E46 live gesehen! Wirkte echt wie Xenon!
Werd mir die demnächst auch bestellen, der Preis unterscheidet sich ja kaum von den "Normalen"...
Zitat:
ok danke erstmal!
gruss, BAYERN-EXPRESS
Das ist genau die gleiche shice die ich auch mal hatte, bloß unter nem anderen Namen. 😁
Es gab im E46-Forum mal Vergleichsfotos mit den Mtec usw. Da sieht man selbst auf den Fotos, dass bei Nässe so gut wie kein Licht mehr auf der Straße ankommt.
Na ja. Ich hab alles gesagt. Zieh mich aus dem Fred jetzt zurück.
Hier ist er
Das letzte Bild sagt wirklich ALLES. Wer nach den Fotos noch die MTEC kauft, dem ist Optik wirklich wichtiger als Sicherheit.
Zitat:
gut - dann darf es eben nicht regnen! 😉 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Also ich finde die Bilder sprechen eher für die MTEC Lämpchen, gut das letzte vielleicht nicht... Aber grundsätzlich bin ich eher positiv überrascht!
Also ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!🙂
Wer fährt schon bei Regen...😁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Also ich finde die Bilder sprechen eher für die MTEC Lämpchen, gut das letzte vielleicht nicht... Aber grundsätzlich bin ich eher positiv überrascht!
Also ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!🙂
Das letzte ist aber die Realität.
Aber nun gut. Unbelehrbar halt. Macht eure eigenen Erfahrungen mit so´n Funzeln.