ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 - ich jetzt auch

H1 - ich jetzt auch

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 17:41

Tja so ist es. Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines H1 Travel. Schwarz wie meine Seele ;-)

Läuft wie die Sau. Türen rappeln und knarzen (ich versuch es mal mit Vaseline...) und Winterräder hab ich auch. Die trägt mir der Freundliche auch kostenfrei ein (nachdem ich ein bißchen gemeckert habe).

Jetzt mal eine Frage (oder auch zwei):

- wo haben die Koreaner denn den Wagenheber versteckt ??? Ich hab zwar das Handbuch gelesen, hatte aber gedacht das Zeug wär unter so einer Abdeckklappe im Kofferraum versteckt, aber da ist bloß die Nottangentriegelung.

- bei meiner Suche im Kofferraum habe ich festgestellt, dass der Kofferrumboden mollig war war (obwohl da die Sommerreifen in Tüten draufgelegen haben). Kommt das vom Auspufftopf oder hat es da irgendwo Lüftungsdüsen (die ich wieder nicht gesehen habe) ?

So das fürs erste

Grüße

Stephan

 

BACK IN BLACK

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 15. Februar 2009 um 17:13

Hallo Sven, die Erfahrung dass sich Europe-mobile nicht auf Fax / Mail meldet konnte ich auch schon machen. Eigentlich unglaublich wenn man dem Laden 21000 Euro ( in meinem Fall ) hinterher wirft.

Anscheinend haben sie`s nicht nötig. Kannst Du die Kaufabwicklung / Abholung des Autos kurz beschreiben. Speziell das Thema Kennzeichen / Anmeldung würde mich interessieren. Bei meinem Starex hat mir der Händler VORHER den Brief nach Solingen geschickt, ich hab das Auto angemeldet und bin dann mit den Kennzeichen nach München geflogen. Geht das bei denen auch?

Vielen Dank im voraus. Gruss Guido

am 15. Februar 2009 um 19:10

Hallo,

ok - also ich habe das Auto nach kurzem Telefonat online bestellt, dann kam der Papierkram mit satten 4-5 Monaten Lieferzeit...am Telefon war noch von 12 Wochen die Rede gewesen. Na egal.

Nach 5 Monaten habe ich dann mehrfach per Mail und Fax nach dem Liefertermin gefragt - keine Reaktion.

Als es mir schließlich zu bunt wurde habe ich dort angerufen (laut Bestellbestätigung soll man aber per Mail nachfragen, da telefonisch angeblich keine Auskunft zu Lieferterminen erfolgen kann). Komischerweise erzählt einem der Telefoncomputer dann aber schon was anderes - da gibt es extra einen Punkt für Lieferterminanfragen...

Meinen Wagen habe ich dann nach sechs Monaten bekommen, die Fußmatten fehlten (wurden nachgeliefert), auf das Serviceheft warte ich noch. Auf jeden Fall sollte man bei Übergabe genau kontrollieren! Bezahlt habe ich online bei Abholung, daher auch kein Brief, denke aber man bekommt den Brief, wenn man vorher bezahlt...so man das will.

Ansonsten bis jetzt alles OK, Wagen ist prima!

Gruß,

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 - ich jetzt auch