H1 birnen für meinen Beamer??
Hy wollte mal wissen , welche die besten für einen beamer sind..müssen H1 sein...
am besen sollten sie in die richtung von schnee weiss oder sodie art von xenon haben...
30 Antworten
phillips habe ich ja schon, aber die habe nicht so ne optik wie xenon..welche sind denn besonders gut mit xenon zu verwechseln???also ich meinte welche haben die grösste ähnlichkit mit xenon???
http://www.tbns.net/planx/birnen.htm
guckt du...
Ähnliche Themen
ich nehme mal an, fernlicht is das krypton licht, oder? 😁
mmmh, sieht ja schon geiler aus wie das phillips blue vision!! nur wie ist es mit der lichtausbeute?
k.a. wurde mir so angeboten...sollen aus den usa kommen...
über lichtausbeute ist mir nichts bekannt..
also links ist das krypton und rechts die blue vision...
lichtausbeute wäre mir halt wichtig!!
hatte schonmal solche ähnlichen lampen bestellt!! hatten auch so um die 5000 kelvin, waren extrem geil blau, und zugelassen!! aber lichtausbeute bei regen gleich null!!!!
und sowas is assi...
wenn ich diese frage nur beantworten könnte...!!
bin selbst auf der suche!!!
will mir demnächst neue scheinwerfer holen, und dann halt auch neues licht!! und net mehr so schwul gelb, sondern weiß blau!!
damals hatte ich so goile 100 watt 😁 . ..geile im auto drinne!! die waren schön hell, und hatten nen geilen blau weißen effekt!! und die scheinwerfer haben blau geschimmert wenn man in sie geguckt hat, also wenn licht aus war!!!
ist mir nichts bekannt...wurde mir nicht gesagt...warte ja als das der mir da angeboten hat, sich mal meldet , aber hat er noch nicht...
also ich fahr noch standard.. will aber auf phillips umsteigen... aber die krypton gefallen mi auch ;-)
#Bläää