H&R Spurverbreiterungen 30mm mit ABE
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand die Spurverbreiterungen schon montiert hat.
Laut H&R sind diese ja mit ABE für den W204 Kombi wenn das Fahrzeug in Serienausstattung ist, aber wie sieht es aus wenn man das AMG Paket hat ? Muß man sie dann eintragen lassen. Ich möchte sie gerne auf meinen Kombi mit AMG Paket und Original 17 Zoll Reifen machen.
Danke für die Info
19 Antworten
Hallo DonToben,
ich habe jetzt beispielsweise mal bei H&R nachgesehen und demnach benötigst Du für Deine originalen MB-Felgen mit 10mm Distanzscheiben folgende Kugelbund-Radschrauben:
M14 x 1,5 mit einer Schaftlänge von 37mm, D=28mm, Schlüsselweite = SW17
Siehe auch im nachfolgenden Link: http://www.h-r.com/.../download.php?...
Übrigens, ich musste zu meinen 10mm Distanzscheiben die Radschrauben separat mitbestellen (H&R Art.-Nr. 1453702).
Gruß Simone9009
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Radschrauben für original Mercedes Alufelgen?' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo DonToben,ich habe jetzt beispielsweise mal bei H&R nachgesehen und demnach benötigst Du für Deine originalen MB-Felgen mit 10mm Distanzscheiben folgende Kugelbund-Radschrauben:
M14 x 1,5 mit einer Schaftlänge von 37mm, D=28mm, Schlüsselweite = SW17
Siehe auch im nachfolgenden Link: http://www.h-r.com/.../download.php?...
Übrigens, ich musste zu meinen 10mm Distanzscheiben die Radschrauben separat mitbestellen (H&R Art.-Nr. 1453702).
Gruß Simone9009
Ich bin mir hier nicht ganz sicher (Seite1 unten gibts auch D24 für Mercedes Werksräder).
Ich habe die orignal Radschschrauben mit einem Messschieber gemessen. Hier ist der Kugelbunddurchmesser 24mm.
Seit drei Stunde durchsuche ich das Internet und ich habe immer noch keine 100% Lösung ...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Radschrauben für original Mercedes Alufelgen?' überführt.]
Hallo DonToben,
hier habe mir gerade nochmals die Seite 1 (rechts unten) angesehen. D24 ist aber dort nur für M12 Schrauben angegeben oder bin ich blind? 😕
Du brauchst aber definitiv Kugelbundschrauben M14 (Seite 2). Schau Dir doch bitte die Seite nochmals genauer an.
Gruß Simone9009
dann werde ich die D28 bestellen.
@Simone9009
Bist du dir nur aufgrund des H&R Katalogs sicher oder hast du noch eine andere Quelle, dass die D28 die richtigen sind?