ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. H&R Spurverbreiterungen 30mm mit ABE

H&R Spurverbreiterungen 30mm mit ABE

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:25

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand die Spurverbreiterungen schon montiert hat.

Laut H&R sind diese ja mit ABE für den W204 Kombi wenn das Fahrzeug in Serienausstattung ist, aber wie sieht es aus wenn man das AMG Paket hat ? Muß man sie dann eintragen lassen. Ich möchte sie gerne auf meinen Kombi mit AMG Paket und Original 17 Zoll Reifen machen.

Danke für die Info

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand die Spurverbreiterungen schon montiert hat.

Laut H&R sind diese ja mit ABE für den W204 Kombi wenn das Fahrzeug in Serienausstattung ist, aber wie sieht es aus wenn man das AMG Paket hat ? Muß man sie dann eintragen lassen. Ich möchte sie gerne auf meinen Kombi mit AMG Paket und Original 17 Zoll Reifen machen.

Danke für die Info

Dann schau mal auf der H & R Homepage nach H & R Spurverbreiterungen

gib die Daten von deinem Fahrzeug ein und lade dir die ABE runter.

die 30 mm sind ja die losen Scheiben mit den längeren Schrauben und sollten normalerweise gehen.

Beim Avantgarde mit 225er Reifen und Serien 7,5x 17" sollen sogar die geschraubten 40mm passen ohne Nacharbeiten.

Beim AMG Paket sind meines Wissens sogar die Kanten am Kotflügel umgelegt.

am 12. März 2010 um 15:29

hallo

amg p. ist auch serie ab werk,daher gehen die scheiben

viel spass

Themenstarteram 12. März 2010 um 16:12

Hallo,

hab mir die Spurverbreiterung heute eingebaut, sieht genial aus. Jedoch sollte man sich nicht irre führen lassen mit der beigelegten ABE (wie ich) diese gilt nicht für die die Original 8,5x17 Zoll felgen mit 245 Reifen die standartmäßig beim AMG Paket verbaut sind. Habs sie heute ohne Probleme eintragen lassen.

Gruß Marc

am 12. März 2010 um 16:51

hallo,bilder???????

gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Hallo,

hab mir die Spurverbreiterung heute eingebaut, sieht genial aus. Jedoch sollte man sich nicht irre führen lassen mit der beigelegten ABE (wie ich) diese gilt nicht für die die Original 8,5x17 Zoll felgen mit 245 Reifen die standartmäßig beim AMG Paket verbaut sind. Habs sie heute ohne Probleme eintragen lassen.

Gruß Marc

Themenstarteram 12. März 2010 um 17:26

Hier die Bilder :-)

Gruß

Davor
Danach
Davor
+1
am 12. März 2010 um 18:28

hallo,würde gerne ein bild von der seite sehen,du hast doch amg p.,oder???,der sieht verdammt hoch aus,

gruss andy

 

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Hier die Bilder :-)

Gruß

Themenstarteram 12. März 2010 um 18:37

Ja, ist mit AMG Paket. Ich mach morgen mal Bilder von der Seite.

wie viel kosten diese spurrverbreiterrungen, wenn ich fragen darf?

Hallo

Ich habe eine W204 Limousine mit AMG Paket und an der Hinterachse 40mm SPV verbaut ( also 20mm pro Seite ) mit den Original 17 Zoll AMG Felgen vom AMG Paket.

HA:

Felgen 8,5 X 17 H2 ET 58

Reifen 245/40 R17 91W

Ich habe H&R Spurverbreiterungen 20 mm pro Seite Verbaut

wo die Spurverbreiterungen mit spezielen (Mitgelieferten!)

Schrauben befestigt werden.

Deshalb werden die Felgen mit den normalen "Originalen Schrauben und Diebstahlschutz Schrauben" befestigt.

Da geht zwar alles ziemlich eng her, aber es ist absolut top ! da streift oder schabt nichts !

Am Fahrzeug wurde nichts verändert! weder gebördelt gezogen oder irgendetwas weggebaut oder ausgechnitten! sonst hätte ich die Scheiben nicht eingebaut !

Bei meinem Fahrzeug mit AMG Paket sind die Kotflügelkannten (ca 5mm Blechkannte ) nicht umgelegt und es ist auch noch genügend Platz bis zum Reifen vorhanden bei maximaler Enfederung !

Ich habe sie vom Tüv ohne Probleme eingetragen bekommen.

 

Grüssle

Bild-1
Bild-2

ZU VERKAUFEN:

H&R Spurverbreiterung

30mm pro Achse / 15mm pro Rad

Für Mercedes W204 und viele andere Mercedes Modelle !!!

 

Im Angebot sind 2 hochwertige H&R Distanzscheiben 5x112; Mittelbohrung 66,5mm, für eine super Optik Deines W204/S204 !!! Komplett mit allen Radschrauben und Gutachten. !!!

Passend für Mercedes Benz W204 und viele weitere Modelle.

Die Spurplatten sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Das angezeigte Bild dient nur zur Darstellung!

Im Lieferumfang sind dabei:

1 Satz Spurplatten 30mm (2 Stück)

Die Nr. lautet: H&R 3055665.

1 Satz Schrauben (10 Stück)

Bei den Schrauben handelt es sich um Kugelbundschrauben M14x1,5x43 Gewindelänge.

 

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Chris

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche Radschrauben ich für meine original Mercedes Alufelgen (7 Doppelspeichern 225/45 R17) brauche. Habe mir eine Spurverbreiterung, pro Rad 10mm bestellt und brauche daher längere Radschrauben.

Ich habe die original mal rausgeschraubt und nachgemessen.

Ich komme auf M14x1.5 Länge 27mm Kugelbund.

=> die neuen sollten dann ca. 37mm lang sein.

Die Frage ist, welchen Radius brauche ich? r12 (D24), r13 (D26) oder r14 (D28)

Ich habe r12 gemessen. Kann das sein? Im web finde ich keine Radschrauben mit M14 und r12 , nur mit r13 (D26)

Danke und Gruß

DonTobem

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Radschrauben für original Mercedes Alufelgen?' überführt.]

Wenn du dir die Distanzscheiben kaufst, z. B. von H&R, dann sind die längeren Schrauben normalerweise mit dabei incl. ABE bzw. TÜV Gutachten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Radschrauben für original Mercedes Alufelgen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Wenn du dir die Distanzscheiben kaufst, z. B. von H&R, dann sind die längeren Schrauben normalerweise mit dabei incl. ABE bzw. TÜV Gutachten.

Sind leider nicht dabei...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Radschrauben für original Mercedes Alufelgen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. H&R Spurverbreiterungen 30mm mit ABE