H&R Monotube Gewindefahrwerk OPEL Insignia - Was haltet Ihr davon ???
Hallo zusammen,
habe in der E-Bucht unter Artikelnummer 270504981850 das Gewindefahrwerk für den Insignia mit ner Tieferlegung von bis zu 60mm gefunden.
Ist das wohl empfehlenswert oder eher zu gewagt für den Wagen ?
Gruß
Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Ja was geht denn hier ab,
euch kann man aber auch wieder nicht aus den Augen lassen 😁
Da kommt ihr einmal zum Treffen und danach wird gleich wieder aufgerüstet. 😛
Nun fehlen ja nur noch vernünftige Felgen 😉
49 Antworten
Hallo
erst einmal danke für die Bilder, aber das hatte ich bis heute selber, allerdings als 5-türer.
Die Bilder hattest du auch schon in einen anderen Fred gezeigt, deshalb brauchst du keine mehr für mich machen, es sei den ein anderen möchte noch welche sehen.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von sikkim
Hallo,ich habe auch die 30mm H&R Federn und die 40mm Platten verbauen lassen. Der erste Prüfer wollte die Radabdeckungen sehen weil es lt.Gutachten gefordert ist.Ich bin dann einfach zu einem anderen FOH gefahren und dort hat die Abnahme ohne Probleme geklappt.
Ich habe auch die Achse vermessen lassen,sie hatte sich aber durch die Tieferlegung nicht verändert.
Aber sicher ist sicher 20 Zoll Reifen sind teuer.
Ich hänge Bilder mit 18' Winteralus an.Durch den Schnee kann man es etwas schlechter erkennen.Bei Bedarf kann ich Morgen neue machen.Gruß Sikkim
Auf vielfachen Wunsch per PN liste ich hier nun nochmal meine Daten inkl. Bilder auf 😉
Opel 20'' ET45, H&R -30, H&R Spur 40.
Laut meinem Foh hätte 44 auch noch gepasst.
Habe leider keine AHK.
Es gibt bisher auch nur dieses Handy Bild von 20" und Spur.
Weil kurz danach die (bereits auch auf dem Bild erkennbaren) 18'' Bi-Colour Opel Winterräder monitert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Auf vielfachen Wunsch per PN liste ich hier nun nochmal meine Daten inkl. Bilder auf 😉Opel 20'' ET45, H&R -30, H&R Spur 40.
Habe leider keine AHK.Es gibt bisher auch nur dieses Handy Bild von 20" und Spur.
Weil kurz danach die (bereits auch auf dem Bild erkennbaren) 18'' Bi-Colour Opel Winterräder monitert wurden.
Das wollte ich doch hören bzw. lesen 😁 DANKE
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Das wollte ich doch hören bzw. lesen 😁 DANKEZitat:
Original geschrieben von Toto666
Auf vielfachen Wunsch per PN liste ich hier nun nochmal meine Daten inkl. Bilder auf 😉Opel 20'' ET45, H&R -30, H&R Spur 40.
Habe leider keine AHK.Es gibt bisher auch nur dieses Handy Bild von 20" und Spur.
ich weiss 😛