1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. H&R Gewindefahrwerk drinnen

H&R Gewindefahrwerk drinnen

Honda S 2000 AP1

Hab gestern mein H&R Gewinde endlich einbauen können!!! Und muss sagen echt ein geiles Gefühl mit dem CTR um die Kurven zu blasen...wie auf Schienen einfach unglaublich!!! Vorne und hinten ist er jetzt 50mm tiefer (35mm mehr als Serie)!!!Werde versuchen in Laufe der nächsten Tage mal ein paar Bilder reinzuposten....Bis dann SaVeR

22 Antworten

hast du das selbst eingebaut?!?
Was hast du dafür bezahlt? Fährst du damit die orginalfelgen?

Gruß Arndt!

Hallo

Habe ebenfalls H&R. Hätten meiner Meinung nach ein bischen weicher sein können. Ich hatte unglaubliche probleme mit Gereuschen von den Federn während der Fahrt, und beim Lenken im Stand
Ich habe schließlich von den Original Federn die Gummiüberzüge auf die roten H&R Federn übergezogen, seit dem ist alles weg.

Wie sieht es bei dir mit Gereuschen aus.
Fahrverhalten mit meinen 19 Zöllern wie auf Schienen!

Gruss Andreas

bitte picture von 19er...

als ich meine montieren wollte, gabs keine freigegebenen....

der surchmesser wird sich wohl auch um mehr als 5% geändert haben.... nicht gerade der hit fürs abs wird sich wohl negativ aufs bremsen auswirken

Hallo

Das mit der Eintragung muß ich dir recht geben , war gar nicht so einfach !. War eine Einzelabnahme bei der unter anderem auch die Bremsen und Fahrverhalten getestet wurden.Optisch sieht das ganze in meinen Augen erstklassig aus.
Fahrverhalten ist nach meiner Betrachtung trotz 19 zoll sehr gut.

Bilder folgen heute Abend.

Gruss Andreas

Ähnliche Themen

kannst du bitte mal die abmessungen angeben? ich möchte gerne etwas ausrechnen, felgengrösse und pneugrösse am libsten! was für einen pneu hast den drauf?

tangesön

Hallo

Die Felgen haben 8jx19 mit 215/35 /19 . Reifenmarke Pirelli Zero. Das ganze wäre auch fast dran gescheitert, das die 3% Tachoabweichung noch soeben in der Toleranz lagen. Werde heute Abend Bilder reinstellen unter "19 Zoll auf Type r "
Ps. Bin erst ab Sonntag wieder online .
Ps Ein Bild kannst du dir hier anschauen.
Der Wagen ist aber jetzt nicht so tief.
http://www.hondapower.net/

Gruss Andreas

@parafly

Fahrverhalten wie auf Schienen???

Sprich du folgst den Spurrinnen, oder wie?

Kann mir net vorstellen, dass das CTR mit 19 Zöllern angenehm zu fahren ist bzw. einen ordentlichen Geradeauslauf bietet.

Ein Kumpel von mir hat einen neuen A4 mit 19 Zöllern + Sportfahrwerk (Audi Zubehör), da spürt man als Beifahrer das das Heck ein wenig tänzelt = unruhig ist!

Ich find den Civic mit 19 Zoll überhaupt nicht schön.
18 Zoll find ich noch ok.
17 Zoll ist für mich perfekt.

Aber Gott sei dank ist Geschmack verschieden 😁

Ich hab auch meine Favoriten!

😁

http://www.buddyclub.us/buddyclub/p1r2/images/p12_gm.jpg

wow die felgen sind echt schön! Was kosten die und woher bekommt man die? @WildCatHendrix

Hallo

Da muß ich dir recht geben. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mir waren die 17 Zöller zu klein. Zuviel Platz im Radhaus.Es gibt natürliche jede Menge pro und contra zu gr. Felgen. Da ich den Wagen eh nicht jeden Tag fahre ,sondern ab und zu zum Spass, ist mir so gut wie egal. Ist klar, der eine sagt, um Gottes willen die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit leiden darunter. Das ist wohl richtig .Aber ob ich 6,8 oder 7,00 Sek auf 100kmh oder Anstelle 237 kmh nur 233 kmh fahre ist mir pers. Schnuppe. Ist klar da muß ich dir Recht geben , bei Spurrillen muß man ein wenig aufpassen, oder beim Gasgeben beim Überholen. Da sollte man schon das Lenkrad festhalten.

Gruss Andreas

Muss ich selbst mal herausfinden!

Plan da schon mit Auspuff und Felgen von BuddyClub!

😁

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

wow die felgen sind echt schön! Was kosten die und woher bekommt man die? @WildCatHendrix

Das sind Buddyclub P1 Racing II Räder.

Gibts von 7x17 - 10x19 Zoll.

Preis z.B. für 1 Rad in 7x17 etwa 520 US$ + Zoll + Steuern + Shipping.

Kein Gutachten.

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

Preis z.B. für 1 Rad in 7x17 etwa 520 US$ + Zoll + Steuern + Shipping.
Kein Gutachten.

Okay hat sich erledigt 😁

Deine Antwort