H&R Gewindefahrwerk drinnen

Honda S 2000 AP1

Hab gestern mein H&R Gewinde endlich einbauen können!!! Und muss sagen echt ein geiles Gefühl mit dem CTR um die Kurven zu blasen...wie auf Schienen einfach unglaublich!!! Vorne und hinten ist er jetzt 50mm tiefer (35mm mehr als Serie)!!!Werde versuchen in Laufe der nächsten Tage mal ein paar Bilder reinzuposten....Bis dann SaVeR

22 Antworten

Hallo

Hier die Bilder . Kommt im Original wesentlich besser als auf Bildern.
So und nun macht mich nieder !!
Ps: Ich selber bin erst ab Sonntag wieder online . Fliege gleich nach Frankreich.

Gruss Andreas

Bild 2

Bild1

Hmmm, also ich finde die Felgen zu groß!
Der Wagen wirkt dadurch viel hochbeiniger, und das trotz der Tieferlegung.

Aber Dir muss es ja gefallen!

Ähnliche Themen

So sorry, war beruflich ein paar tage leider verhindert...Also die Fahr- und Kurveneigenschaften haben sich auf jeden fall deutlich verbesser in Zahlen ausgedrückt: Kurven die ich bisher nur mit 40 nehmen konnte bevor die Reifen anfangen zu quitschen gehen jetzt locker mit 60...bezahlt habe ich für das Fahrwerk rund 1000€ mit abstimmung und dann halt nochmal eintragen und spur einstellen, also rund 1100€...Eingebaut habe ich selber mit nem Kumpel zusammen hat ca. 4 std. gedauert mit essens und raucherpausen dazwischen also rund 1 1/2std pro achse. ich fahre mom. noch die org. 17" felgen und habe vorne rund 450mm restgewinde und hinten 250mm. Ich finde das reicht auch denn ich habe jetzt schon probleme in Parkhäuser bzw. über Spassbremsen zu fahren...

Also wegen Platz im Rdhaus größere Felgen ist aber auch nicht sinnvoll, weil der Platz ja bleibt. Der Umfang muß ja gleich sein, deshalb bringen größere Felgen nichts, nur eine Tieferlegung hilft weiter.

Optisch wirken tiefe Fzg. mit kleinen Felgen sogar tiefer wie mit großen Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von parafly4

Bild1

Schaut schon richtig lecker aus, aber mir persönlich sind die einen hauch zu Groß. Ich sag mal 18`er hättens sicher auch getan.

Manman, ich brauch Geld Geld Geld..... Will auch nen richtiges Gewindefahrwerk haben..

Der Morn

ich mag ide felgen net... und die wiegen sicherlich einiges oder net?

Deine Antwort