H&R 40/15mm im E36 6zyl.

BMW 3er E36

wie sehen die 40/15mm federn von H&R im 320i aus?? bzw. in einem 6zyl???wäre echt nett wenn jemand von euch ein bild einstellen könnte. auf der "immer linke spur" seite hab ich schon geguckt.nur hilft mir das nicht weiter.

eine frage hab ich noch. wenn ich ein "M Aerodynamik Paket" verbaut habe schliesst das automatisch ein m fahrwerk ein?

habe mir nämlich bei BMW die ausstattungsliste ausdrucken lassen und da stand kein fahrwerk separat drin nur das M Paket

30 Antworten

schau mal auf meiner hp, da sind alte bilder von 40/15 federn drin. ich habe auch noch meinen satz im keller, seihe signatur.

abe gibts für die nicht, nur gutachten 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

bist du sicher mit den LEB´s??also ich hab gestern noch in einem anderen forum gelesen da fährt einer ein Cab mit 235/40ZR17 und der hat damit keine probleme!?!

Vorschrift von BMW,is ned auf meinem Mist gewachsen.Wenn er beim TÜV keinen Ärger bekommen hat und sonst keine Probleme hat,solls mir egal sein.

Vielleicht hat er ja schon welche drin,ohne es zu wissen?

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Vorschrift von BMW,is ned auf meinem Mist gewachsen.Wenn er beim TÜV keinen Ärger bekommen hat und sonst keine Probleme hat,solls mir egal sein.

Vielleicht hat er ja schon welche drin,ohne es zu wissen?

Greetz

Cap

bei mir waren die aber auch vorgeschrieben 40/15 und 225er mit 17 zoll. beim m-fahrwerk sind die glaube ich schon mit drin gewesen, zumindest bei mir!!!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

bei mir waren die aber auch vorgeschrieben 40/15 und 225er mit 17 zoll. beim m-fahrwerk sind die glaube ich schon mit drin gewesen, zumindest bei mir!!!

Was hab ich denn geschrieben?

Ab Reifenbreite 225 sind LEB laut BMW vorgeschrieben.....🙄

Aber danke fürs wiederholen,jetzt sollte es wirklich jeder wissen....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Was hab ich denn geschrieben?

Ab Reifenbreite 225 sind LEB laut BMW vorgeschrieben.....🙄

Aber danke fürs wiederholen,jetzt sollte es wirklich jeder wissen....

Greetz

Cap

vielleicht sollte ich dir sagen, dass ich damit die eintragung der 40/15 Federn meinte und ich zu dem zeitpunkt 205er drauf hatte 😉

Zitat:

vielleicht sollte ich dir sagen, dass ich damit die eintragung der 40/15 Federn meinte und ich zu dem zeitpunkt 205er drauf hatte 😉

*nixkapier*

Was will uns der Autor sagen?😕
Geht das so,das das nen sinnvollen Text ergibt?

Greetz

Cap

Zitat:

*nixkapier*

Was will uns der Autor sagen?😕
Geht das so,das das nen sinnvollen Text ergibt?

Greetz

Cap

als ich bei der eintragung der 40/15 Federn war, hat der Prüfer direkt nach den LEB gefragt, ich denke mal das stand im gutachten und zu dem zeitpunkt waren 205er reifen auf 15 zoll felgen aufgezogen.

Zitat:

als ich bei der eintragung der 40/15 Federn war, hat der Prüfer direkt nach den LEB gefragt, ich denke mal das stand im gutachten und zu dem zeitpunkt waren 205er reifen auf 15 zoll felgen aufgezogen.

Lag wohl daran,das in deinem Fahrzeugschein 225er eingetragen waren?

Bei mir wurde diesbezüglich nix gefragt.

Ich seh jetzt nur ned so ganz,was das mit dem Thema ansich zu tun hat....😕

Greetz

Cap

Zitat:

Lag wohl daran,das in deinem Fahrzeugschein 225er eingetragen waren?
Bei mir wurde diesbezüglich nix gefragt.

Ich seh jetzt nur ned so ganz,was das mit dem Thema ansich zu tun hat....😕

Greetz

Cap

mein erster post war wegen 40/15 und mein zweiter wegen den LEB, bzw dass die vorgeschrieben sind bei der tieferlegung ,was gibts da net zu verstehen, 🙄 wegen dem post unten.

Zitat:

bist du sicher mit den LEB´s??also ich hab gestern noch in einem anderen forum gelesen da fährt einer ein Cab mit 235/40ZR17 und der hat damit keine probleme!?!

Das ne LEB bei Tieferlegung ned vorgeschrieben ist.....sonst hätte ich ja auch eine verbauen müssen....🙄

Greetz

Cap

Herrlich !!!

Ich hol mir schon mal ne Tüte Chips.
Besser als jeder Kinobesuch hier !!! 😁 😁

Greetz

YETI

Zitat:

schau mal auf meiner hp, da sind alte bilder von 40/15 federn drin. ich habe auch noch meinen satz im keller, seihe signatur.

abe gibts für die nicht, nur gutachten 😉

freilich gibts für die ABE. Hab doch selber die ABE daheim liegen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

freilich gibts für die ABE. Hab doch selber die ABE daheim liegen!!!!

welche version hast du? ich habe nur eine mit gutachten gehabt und musste die eintragen lassen.

@captain: wie gesagt mein tüv-prüfer hat die verlangt, also die leb. ist ja auch wurscht. jetzt brauche ich sie definitiv, wegen dem gewinde fahrwerk 🙂

keine Ahnung welche Version. Normale blaue 40/15 H&R Federn. ABE ist so ein graues Büchlein mit roten seiten.

Zitat:

welche version hast du? ich habe nur eine mit gutachten gehabt und musste die eintragen lassen.

@captain: wie gesagt mein tüv-prüfer hat die verlangt, also die leb. ist ja auch wurscht. jetzt brauche ich sie definitiv, wegen dem gewinde fahrwerk 🙂

Die hat er verlangt,weil in deinen Fahrzeugpapieren 225er Reifenbreite eingetragen ist.....ned weil du den Wagen tiefergelegt hast.....

Greetz

Cap

Deine Antwort