H&R 30/30 federn
Hallo.
Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach
Beste Antwort im Thema
Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....
weiter so tt250ps *kopfschüttel*
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volker-M
jaja hinten ist die Schokoladenseite der H&R Federn - es gibt wenige die hinten tiefer sind. Leider sind die Federn Vorn im Verhältnis zu hinten zu hoch (war zumindest bei meinem 2.0 so, evtl. kommen sie beim 3.2er tiefer)Zitat:
Original geschrieben von nino2000
Hallo,
kannst du bitte nochmal ein Foto vom ganzen Auto machen?Möchte das mal im "ganzen" sehen...
Schlimmer war aber das Fahrverhalten - hatte was vom springenden PferdGruß Volker
Kann ich so nicht Bestätigen !
Zitat:
Original geschrieben von nino2000
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Bilder sind aber kurz nach Einbau - mittlerweile haben sie sich noch ein Stück gesetztkannst du bitte nochmal ein Foto vom ganzen Auto machen?Möchte das mal im "ganzen" sehen...
Jaa - aber im Moment nur mit Winterreifen!!😉
hey speedfreakmiche...
schaut klasse aus...danke...😉...die OZ sind aber 17" oder?
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hey speedfreakmiche...schaut klasse aus...danke...😉...die OZ sind aber 17" oder?
alex
Ja! (8x17 mit 225/50 ET 35)
Ähnliche Themen
Also ich interessiere mich für die Combo H&R 30mm + 9x19" ET52 Felgen. Kann mir da jemand n paar bilder bieten? Ich hab schon gut rumgesucht, finde aber keine aussagekräftigen ;(
muss jetzt net unbedingt die 9x19" Felge sein aber so grob die Richtung!!
DANKE!!
Zitat:
Original geschrieben von Chrischa
Also ich interessiere mich für die Combo H&R 30mm + 9x19" ET52 Felgen. Kann mir da jemand n paar bilder bieten? Ich hab schon gut rumgesucht, finde aber keine aussagekräftigen ;(muss jetzt net unbedingt die 9x19" Felge sein aber so grob die Richtung!!
DANKE!!
BITTE !
Danke!
gibts das Bild auch in groß? und das sind doch jetzt die 20" S8 Felgen, oder?
Zitat:
Danke!gibts das Bild auch in groß? und das sind doch jetzt die 20" S8 Felgen, oder?
Yepp.
das ist ja deiner, richtig? Den kenn ich ja jetzt schon (aus dem Thread).
Aber hier muss es doch ach leute geben die 19" + die Federn fahren, oder?
Zitat:
das ist ja deiner, richtig? Den kenn ich ja jetzt schon (aus dem Thread).
Aber hier muss es doch ach leute geben die 19" + die Federn fahren, oder?
Da geh ich von aus !🙂
Aber die schlafen wohl schon .😁
hm gut, vielleicht postet ja morgen jemand bilder..
hab auch schon gegooglet usw.. find aber nischt.. oder schlechte quali ^^
Hier mit 19ern und HR 30/30
noch😁😁😁
Bilder wurden direkt nach dem Einbau gemacht ist noch ein Stückchen gekommen 🙂
klasse!! Hasst du noch mehr bilder?? auch direkt vond er Seite? Isser hinten mehr gekommen als vorne? wie fühlen sich nun die Bodenwellen an? Ich hatte mal im GTI H&R Federn und je mehr KM auf der uhr waren, des härter wurde es...
Hier mal von der Seite finde ihn nicht zu hart ist noch sehr angenehm zu fahren.
Ist wohl hinten minimal tiefer wie vorne aber das is glaub bei allen so. Oder vielleicht siehts auch nur so aus.
Noch eins