H&R 30/30 federn
Hallo.
Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach
Beste Antwort im Thema
Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....
weiter so tt250ps *kopfschüttel*
Ähnliche Themen
220 Antworten
Super!!!! Danke
wie sieht es eigentlich mit diesen federn bei dem normalen fahrwerk den 19 zoll doppelspeichenfelgen und keiner spurverbreiterung aus? passt das ohne probleme oder schleift irgendetwas? hat da vll jemand bilder von?
bzw gibt es noch andere federn die das fahrzeug nicht so weit absenken? wenn ja welche?
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von XZTT
Na dann hoffe ich mal, das es bei mir auch so wird. :-)
Obwohl es bein MartinsTT bißchen besser aussieht als beim Speedfreakmiche......Kopf hoch Speedfreak ;-)
Das heißt jetzt, ab auf die Straße und Kilometer reißen!!!!![]()
Und nach 55.000 dann so !
Braucht jemand H&R Federn ??
Verstehe, du fährst jetzt ohne Federn ...

Zitat:
Original geschrieben von miku850
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
![]()
Und nach 55.000 dann so !
Braucht jemand H&R Federn ??![]()
Verstehe, du fährst jetzt ohne Federn ...
Ja, ohne H&R Federn !

Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
wie sieht es eigentlich mit diesen federn bei dem normalen fahrwerk den 19 zoll doppelspeichenfelgen und keiner spurverbreiterung aus? passt das ohne probleme oder schleift irgendetwas? hat da vll jemand bilder von?
bzw gibt es noch andere federn die das fahrzeug nicht so weit absenken? wenn ja welche?
Schau doch ma in der Bucht, gibt auch 20/20 von KW und soweit ich weiß 25/25 von H&R, allerdings sind die 30/30 die einzigen mit ABE...
Fahre auch die 9x19er mit 255er Reifen, denk mal Knubbel muss weg und evtl hinten ein paar Begrenzer drauf.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bigkahoona
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
Schau doch ma in der Bucht, gibt auch 20/20 von KW und soweit ich weiß 25/25 von H&R, allerdings sind die 30/30 die einzigen mit ABE...
Fahre auch die 9x19er mit 255er Reifen, denk mal Knubbel muss weg und evtl hinten ein paar Begrenzer drauf.
MfG
Nöö, muss nicht !

Ehrlich?? Habe schon zwei mal nen leichten Gummiabrieb im hinteren Kotflügel gehabt, ohne Federn und Distanzen... zwar nur minimal, aber immerhin...
Begrenzer?? für was denn?? für 19er und 20er FEdern?? ne ne ...brauchst net
Will hier jetzt keine Verkaufsauktion starten, aber habe noch Eibach Federn zu verkaufen. Wenn Interesse besteht eben per PN!
Gruß
hallo
mal eine Frage,will auch die h+R federn verbauen,mas muß denn vorne abgebaut werden,der ganze Achsschenkel oder nur das Federbein im Achsschenkel?
Gruß
Hallo Zusammen,
Suche noch H&R Federn 30/30 mit 18"
Hätte da jemand noch aktuelle Bilder von ?
Vielen Dank im vorraus