H&R 30/30 federn

Audi TT 8J

Hallo.

Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach

Beste Antwort im Thema

Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....

weiter so tt250ps *kopfschüttel*

220 weitere Antworten
220 Antworten

Meine nächsten werden 255 ( hab jetzt 245 ) einfach so, weils mal was anderes ist !😁😉

Such mal kandan der hat 255 auf den S8 und 30er Federn !😉

Ich meine er hat schon mal Bilder reingestellt, hab nur keine Zeit zu suchen jetzt, Zuhause hab ich ein Foto.

Wenn du bis 17.00 nix findest, meld dich mal !😁😉

Hey windstyler !!!

Sin das nicht 18er !!

Danke für den TIP Martin das wirds sein! bestelle mir heute 255er und die 30/30 Federn von H&R.

Aber er hat geschrieben er hat was am Filzinnenkotflügel gemacht, hast du das auch martin? (Knubbel muss weg, das ist klar ;-))

http://www.motor-talk.de/forum/mein-bestellter-tt-t1823071.html?page=2

hey martin...

das sollten 18er sein...thx...aber weißt du auch ob der h&r-federn hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

hey martin...

das sollten 18er sein...thx...aber weißt du auch ob der h&r-federn hat?

Sind doch die S-Line Felgen !!

Er is auf jeden Fall tiefer durch die Kurve !!! GRINS !!!😛

Wobei unser Softwerker auch keine Federn hat !!😰
Und sein Karren ganz schön einknickt in der Kurve !😎😁

ja ok...nur das "problem" ist dass ich nicht immer auf der nos unterwegs bin und somit auch mal lässig am parkplatz steh...und da soll er dann nicht wie auf stelzen rüberkommen...🙁

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

ja ok...nur das "problem" ist dass ich nicht immer auf der nos unterwegs bin und somit auch mal lässig am parkplatz steh...und da soll er dann nicht wie auf stelzen rüberkommen...🙁
godam

hat seine Winterräder hier mal reingestellt, musst mal suchen.

Seiner hat auch Federn 30mm und die Turbinen 18er ( Standard 3.2 )

cooler tipp...danke...aber dachte er hätt ein gewinde drin?!

@wildstyler: Bezüglich Vibrationen wirst Du einfach testen müssen. Meine 20" wheelworld-Nachbauten erzeugen keine Vibrationen und die 18" Winterräder schon (Rondell 29). Im Sommer wollte ich die nicht fahren müssen.

Ich hab 18er und 30/30 H&R Federn

Bilder sind aber kurz nach Einbau - mittlerweile haben sie sich noch ein Stück gesetzt

Michel !!!

Hab da oben nix gesagt !! GRINS !!!😁😎

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Bilder sind aber kurz nach Einbau - mittlerweile haben sie sich noch ein Stück gesetzt

Hallo,

kannst du bitte nochmal ein Foto vom ganzen Auto machen?Möchte das mal im "ganzen" sehen...

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Hallo,

kannst du bitte nochmal ein Foto vom ganzen Auto machen?Möchte das mal im "ganzen" sehen...

jaja hinten ist die Schokoladenseite der H&R Federn - es gibt wenige die hinten tiefer sind. Leider sind die Federn Vorn im Verhältnis zu hinten zu hoch (war zumindest bei meinem 2.0 so, evtl. kommen sie beim 3.2er tiefer)

Schlimmer war aber das Fahrverhalten - hatte was vom springenden Pferd

Gruß Volker

Deine Antwort