H&R 30/30 federn

Audi TT 8J

Hallo.

Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach

Beste Antwort im Thema

Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....

weiter so tt250ps *kopfschüttel*

220 weitere Antworten
220 Antworten

scherzkeks 😁😁😁
dafür habe ich eine schönere Aussenfarbe 😉

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

scherzkeks 😁😁😁
dafür habe ich eine schönere Aussenfarbe 😉

Warse wieder auf der Sonnenbank ?😁

hier sind ja einige bilder von 19" und 20" zu finden...

aber leider keine 18er...bin noch am überlegen ob ich mir 18er oder 19er holen soll...sportlichkeit vs. elegance...bräuchte bitte noch ein foto von 30mm federn mit 18ern...

Wer 18er fährt, braucht keine Federn !

Da ist der Karren tief genug.😁😉

PS: Kauf dir 19er !!!

Ähnliche Themen

der steht da für mich immer noch auf stelzen...hoch leben tief liegen...😉😁...bin noch im konflikt...hab ja noch nix entschieden...weiß noch nichtmal welches design...🙁...werd aber wohl mal am wochenende zu nem sehr bekannten deutschen tuner fahren der von mir ja nicht weit weg ist...mal schauen was mir da so gefällt...

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

der steht da für mich immer noch auf stelzen...hoch leben tief liegen...😉😁...bin noch im konflikt...hab ja noch nix entschieden...weiß noch nichtmal welches design...🙁...werd aber wohl mal am wochenende zu nem sehr bekannten deutschen tuner fahren der von mir ja nicht weit weg ist...mal schauen was mir da so gefällt...

alex

Denk dabei nur ans GEWICHT und an die Vibrationen !!!

Ich sag nur ORIGINALE machen am wenigsten Probleme.🙂

ja ich weiß...aber wer nicht hören will muss fühlen...hoff zwar nicht dass es der fall ist aber wie gesagt...weiß ja noch nicht zu was es mich hinzieht...

Hey,

ich hatte zwei Monaten Lowtec 35mm Federn drin und habe diese letzte Woche durch H&R 30mm ersetzt, da es für die Lowtec keine Gutachten gibt!

Jetzt meine Frage: Wie lange brauchen die H&R Federn ca. bis die sich setzen? Mit den Lowtec war der TT ca. 0,5cm tiefer. Oder gehen die H&R Federn mit der zeit nicht runter?

Gruß OG-YY-220

schau doch mal auf "seite1"...😉

zu deiner hp und messungen...gemessen wird IMMER nur von radmitte zum radhaus da NUR dort die tieferlegung feststellbar ist...😉...stoßstange...schweller...heck usw ist alles "schrott"...nur so als tipp...😉

alex

@wildstyler111: jepp das mit der Radmitte bis zum Radhaus ist klar. Die anderen Messungen waren ehre für mich gedacht.
Hatte mit den original Federn: Vorne 37,5cm / Hinten 36,5
Lowtec Federn: Vorne 35cm / Hinten 33,7
H&R Federn: Vorne 35,5cm / Hinten 34,5

Merci für den Tipp, habe es gleich auf der ersten Seite gefunden. Also gehen die meisten schon auf mehr als 30mm runter. Perfekt, dann hoffe und warte ich mal...

Gruß OG-YY-220

hast aber schon auch immer mit dem gleichen tankinhalt gemessen und auch an der gleichen stelle? das macht auch mal nen mm aus...😁😉😁
die angaben von der 1seite beziehn sich auch auf den 2.0er...wir werden wohl bei den 1.8ern nicht auf die selbe tiefe kommen...😉

Hi Leute,

wollte mir auch die H&R 30/30 Federn holen aber hab nen 2,0 TFSI, gehen die dann auch so weit runter wie bei MartinsTT??? weil so sieht er perfekt aus finde ich! Hab auch die gleichen felgen wollte mir allerdings 255er drauf machen wegem felgenschutz ;-)

LG

PS: hat jemand ein Foto vom 2,0 mit 255ern ?

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Hi Leute,

wollte mir auch die H&R 30/30 Federn holen aber hab nen 2,0 TFSI, gehen die dann auch so weit runter wie bei MartinsTT??? weil so sieht er perfekt aus finde ich! Hab auch die gleichen felgen wollte mir allerdings 255er drauf machen wegem felgenschutz ;-)

LG

PS: hat jemand ein Foto vom 2,0 mit 255ern ?

martin hat einen 2.0tfsi

Ich hab doch auch 30er Federn von H&R.😉

Oh hab immer gedacht er hätte nen 3,2er!

Um so besser! ;-)

Jetzt zur Frage mit den 255ern! Einige schwören auf 255 die anderen auf 245!

ich kann mich nicht entscheiden. Preislich sind beide GLEICH! HILFE.......

Deine Antwort