H&R 30/30 federn

Audi TT 8J

Hallo.

Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach

Beste Antwort im Thema

Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....

weiter so tt250ps *kopfschüttel*

220 weitere Antworten
220 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Welche Marke der Federn ?

Passend zum Thema sind es die 30 mm Federn von H&R. 😉

Dann ist der Preis OK !

Das freut mich. Danke für die schnelle Hilfe.
Sobald mein Autochen dann vollends veredelt ist werde ich dann auch mal Fotos zum besten geben...

Bis die Tage

Hallo @Ruhrpott09

hast Du die Federn schon einbauen lassen ?

Fotos ? Bin auf deinen Bericht gespannt

Ähnliche Themen

Habt ihr noch mehr Bilder von der Seite mit Tieferlegung 30/30 (H&R) oder auch 25/20 (Eibach)?

Kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Würde eigentlich keine 30/30 nehmen, damit der Kotflügel vorne gleich viel Abstand zum Reifen hat, wie der Kotflügel hinten; eher sogar tiefer.

Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir die 30/30 Variante allerdings sehr gut.

Am liebsten wäre mir wie bei Martin nach 4 Wochen. ...wie weit ist der Wagen noch runter gegangen?

Zitat:

Original geschrieben von qikmik

Hallo @Ruhrpott09

hast Du die Federn schon einbauen lassen ?

Fotos ? Bin auf deinen Bericht gespannt

Hallo qikmik,

ich war bisher zu geizig den Preis zu zahlen und habe jetzt tatsächlich jemanden gefunden, der das "unter der Hand" macht, daher die Verzögerung.
Sobald die Federn aber drin sind mache ich gerne mal Fotos.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Habt ihr noch mehr Bilder von der Seite mit Tieferlegung 30/30 (H&R) oder auch 25/20 (Eibach)?

Kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Würde eigentlich keine 30/30 nehmen, damit der Kotflügel vorne gleich viel Abstand zum Reifen hat, wie der Kotflügel hinten; eher sogar tiefer.

Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir die 30/30 Variante allerdings sehr gut.

Am liebsten wäre mir wie bei Martin nach 4 Wochen. ...wie weit ist der Wagen noch runter gegangen?

Hier hastus nach nem 1/2 Jahr !😁

hey martin...

hast ja bestimmt gemessen was er von der kante zur nabe runtergegangen ist vor bzw jetzt nach der tieferlegung oder?
würd mich mal interessieren was da tatsächlich möglich ist...

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

hey martin...

hast ja bestimmt gemessen was er von der kante zur nabe runtergegangen ist vor bzw jetzt nach der tieferlegung oder?
würd mich mal interessieren was da tatsächlich möglich ist...

alex

😁😁

So LALA bin ich dann auch wieder nicht !😉
Ist auf jeden Fall aussreichend tief.🙂

Sollte es mich jedoch packen, wird im Frühjahr ein Fahrwerk angeschafft 😎

Danke! Überzeugt mich nochmehr was die 30/30 angeht. Hoffe, dass unserer (den wir in 4 Wochen bekommen) in 7-8 Wochen genauso aussieht. ...bis auf das setzen der Federn

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Hier hastus nach nem 1/2 Jahr !😁

Ich wollte an meinem 8J nix machen. Ich habs mir vorgenommen. Ich hab es wirklich vor. :-) Aber wenn ich das Bild mit dem Gewinde seh, dann hab ich das Gefühl das ich irgenwann wenn die Sonne wieder lacht 500km Richtung Waldmüchen fahren muss. Sieht echt klasse aus.

ich bin vorne 45mm runter und hinten 48mm.....

habe 19`` felgen 235 35 dunlop sp 9000 reifen drauf fotos habt ihr unten unter

mein wagen..

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 4ringe luke

ich bin vorne 48mm runter und hinten 45mm.....

habe 19`` felgen 235 35 dunlop sp 9000 reifen drauf fotos habt ihr unten unter

mein wagen..

gruß

nochmal meine 20er mit 30 HR

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nochmal meine 20er mit 30 HR

Meinen find ich irgendwie schöner !😁

Deine Antwort