H-1 Nachfolger, Hyundai Staria, 2021
Demnach ist der Nachfolger wohl erhascht und am testen...
https://www.motor.es/.../hyundai-h-1-fotos-espia-2021-202066050.html
Die Seitenscheibe reicht wohl sehr tief herunter !
PS: https://indianautosblog.com/...starex-spied-for-the-first-time-p320132
171 Antworten
Zitat:
@srkki83 schrieb am 29. Oktober 2022 um 01:48:40 Uhr:
Also nein!.Hat er nicht. Danke
Nein, der Staria kann nicht „segeln“.
Lg
Hallo Leute, wir haben seit ca 10 Tagen nen Staria, außer Panoramadach, hat er alles. Wir hatten ursprünglich einen T7 bestellt, als uns dann die nachträglichen Lieferzeiten mitgeteilt wurden, haben wir dankend abgelehnt. Wir brauchen einen Bus, da wir zwei Wuffs haben. Sicherlich ist das Platzangebot in vergleichbaren Fahrzeugen, gerade die Ladefläche betreffend, besser, aber wie viele Vorredner, bestätigen, der Preis ist unschlagbar. Selbst die Leasingrate ist ein monstergeiles Angebot, 0,6%.
Jetzt habe ich eine Frage zur Bedienung der Navigation, irgendwie scheint es Verbindungsprobleme zu geben, denn wann immer ich die Navigation nutzen möchte, sagt sie mir, dass es keine Verbindung zum Netzwerk aufbaut bzw aufbauen kann. In der Bedienungsanleitung erhalte ich auch keinen Aufschluss darüber, was ich eventuell ändern muss oder ändern müsste. Hat jemand eine Idee?
Ähnliche Themen
Drücke mal den kleinen Knopf am Zentraldisplay. Nimm einen Zahnstocher dafür. Ist Bluelink schon aktiviert bei dir?
Zitat:
@Colileon schrieb am 18. Dezember 2022 um 10:21:40 Uhr:
Drücke mal den kleinen Knopf am Zentraldisplay. Nimm einen Zahnstocher dafür. Ist Bluelink schon aktiviert bei dir?
Hallo, danke ja. Ich hatte diese Taste gedrückt. Habe auch zwischenzeitlich das update auf Nov 2022 gemacht. Ja, Bluelink ist aktiviert und es funktioniert auch, zumindest steht es so im Display des Staria.
Einzig die Navigation über Sprachbefehl scheint nicht zu funktionieren. Wann immer ich ihm eine Strecke ansage, fangt es auch an zu suchen, meldet dann aber, daß kein Netzwerkzugriff bestünde, ich solle es später nochmals besuchen.... Ist irgendwie sinnfrei, wenn ich das Navi brauche.
Tippe die Adressen lieber ein 😉 wenn Hyundai etwas kann dann sicher nicht eine vernünftige Sprachsteuerung zu entwickeln 🙂 Ich nutze diese in keinem meiner Hyundai’s. Lg
Hyundai Staria (2023) bekommt Modellaufwertung und neun Sitze
Exklusive Ausstattung und wahlweise Front- oder Allradantrieb ...
Der Staria dürfte auch gerne mal in einer "abgewerteten" Version kommen. Also ohne XXL-Luxus Paket, eher als einfacher Bus. Platz für 7-9, aber mit weniger aufwändigem Innenleben. Wo man sich auch traut, die Schuhe beim Betreten der guten Stube an zu lassen.
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 1. Januar 2023 um 21:20:28 Uhr:
Der Staria dürfte auch gerne mal in einer "abgewerteten" Version kommen. Also ohne XXL-Luxus Paket, eher als einfacher Bus. Platz für 7-9, aber mit weniger aufwändigem Innenleben. Wo man sich auch traut, die Schuhe beim Betreten der guten Stube an zu lassen.
Ganz genau. Und mit nem kräftigen Benziner.
Die Aktuellen Staria haben keine start stop Automatik . Bedeutet das er hatt start stop aber man kann es nicht aktivieren oder er hatt gar keine Automatik . Ich hoffe gar keine deaktiviere sowieso immer …
Zitat:
@CrisMisL schrieb am 14. Januar 2023 um 15:18:40 Uhr:
Die Aktuellen Staria haben keine start stop Automatik . Bedeutet das er hatt start stop aber man kann es nicht aktivieren oder er hatt gar keine Automatik . Ich hoffe gar keine deaktiviere sowieso immer …
Was du hier schreibst ist schlichtweg falsch. Der Staria ist mit einer SSA ausgestattet. Diese kann man auch deaktivieren. Das ist Serienausstattung. Bei den ersten ~360 Fahrzeugen, die nach Deutschland geliefert wurden, war keine SSA verbaut. Darauf begründet, erfolgte ein Zulassungsverbot mit Auflage einer Abgasuntersuchung und Neueinstufung der betroffenen ~360 Fahrzeuge. Resultat war ein geänderter Schadstoffausstoß und deren Eintragung im Brief. Macht für diese Fahrzeuge eine erhöhte KFZ Steuer von 30 bis 70€ im Jahr.
Muss man vor jedem Fahrt Antritt erneut deaktivieren sowie bei zb VW oder BMW oder bleibt der Deaktivierte Zustand erhalten?