ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Hyundai
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:08

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:08

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Mein Hyundai läuft bis jetzt immer noch ohne Grosse Probleme.

Baujahr 2009,i30cw, 1,6crdi, 90 Ps,Kilometerstand:377100

Santa Fe 2.2 CRD Bj 2007 99.000km war nur zur 1. Inspektion in der Werkstatt, dann alle Öl und Filterwechsel selbst gemacht bisher ohne jegliche Mängel.

Ich habe nix groß zu meckern, ich hatte einen Garantiefall wegen eines Lackfehlers und ein Spaltmaß ist nicht ganz optimal.

Bis auf den Marder im Auto (was natürlich nicht in die Bewertung mit einfließt) hatte ich keine technischen Probleme.

Nur die Ersatzteillieferzeiten sind zum Teil grenzwertig.

Also in 2014 gab es bis auf das leichte klappern der Rücksitzlehne in meinem neuen i 10 keine Probleme Super Auto. Auch mit meinem alten i 20 den ich bis ende September gefahren habe, gab es keine Beanstandungen. Die Probleme die es mit meiner Bremse am i 20 gab, waren aus 2013 und wurden von meiner Werkstatt und Hundai für mich kostenlos beseitigt.

( Bericht darüber irgendwo unter Erfahrungen i 20)

Hallo zusammen ich hatte in den letzten Jahren Geländewagen Deutscher Hersteller .Jetzt fahre ich den Hyndai Santa Fe seit 3 Jahren und war nur zur Inspektion in der Werkstatt ,und sonst rein garnichts nichtmal eine Birne war defekt .

So gute Verarbeitung habe ich nicht erwartet . Den Wagen wollte ich mir nur als Übergangsauto kaufen da der ML noch zu neu war , aber wen Mann nichts zu "meckern " hatt was soll man dann machen .ich werde ihn noch 2 Jahre fahren bis die Garantie aus ist . So wenig war ich mit keinem anderen Wagen in der Werkstatt. Perfekt

fahre seit 2012 einen i40 cw 2,0 und bin sehr zufrieden. Lediglich das NAVI fiel mal aus, wurde aber durch den Händler sofort behoben.

Mein Hyundai Coupe GK wird bald 12 Jahre alt und ich bin mit ihm immer noch sehr zufrieden.

Die einzigen Reparaturen die ich hatte, waren defekter Fensterhebermotor und defekte Motoren von der Zentralverrieglung.

Diese Teile bekommt aber günstig über EBAY direkt aus Korea und mit etwas handwerklichen Geschick kann man alles selbst einbauen.

Ich kann mein Hyundai nur weiter empfehlen.

quote]

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 10:08:34 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

Mein Hyundai Coupe GK wird bald 12 Jahre alt und ich bin mit ihm immer noch sehr zufrieden.

Die einzigen Reparaturen die ich hatte, waren defekter Fensterhebermotor und defekte Motoren von der Zentralverrieglung.

Diese Teile bekommt aber günstig über EBAY direkt aus Korea und mit etwas handwerklichen Geschick kann man alles selbst einbauen.

Ich kann mein Hyundai nur weiter empfehlen.

Der Benzinverbrauch zwischen 8 - 10 Litern ist nicht zeitgemäß

Das Gepipse für Gurt und Frostwarner nervt.

Meiner - i30 hat 100PS von denen kaum was zu merken ist.

das dritte jahr hintereinander "0" defekt, noch nicht mal ne scheinwerferlampe, i30 cw, 90 ps crdi, 5,3-5,6l/100km.

Ich fahre eine IX35.Bis auf die mangelhafte Qualität der Kunstsoffe im Innenraum (Kunstleder Fahrersitz Risse,Schaltsack auch Risse und Türverkleidung Softlack löst sich) nur Fahrersitz und Schaltsack wurden auf Garantie getauscht,die Türverkleidung nicht, weil ich dort hin und wieder den Ellenbogen abstütze und laut Hyundai die Verkleidung dafür nicht geeignet ist.

Mit der Technik bin ich soweit zufrieden.

Ich fahre jetzt 3 Jahr das Hyundai Coupe 3.8 V6 mit LPG Anlage. Ich habe 134.500 Km gefahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Gasanlage hat bei 130.000 einen neuen Injektor benötigt und meine Motormanagementlampe brennt in letzter Zeit immer öfter.

 

Das Problem einer Delle in der Türverkleidung habe ich auch. Keine Ahnung wo das herkommt. Ansonsten abgesehen von einem heftigen Rostbefall ist das Auto ein Traum. Schade das Hyundai den Vertrieb in Deutschland gestoppt hat.

 

Ich weiß noch nicht wie es weiter geht, aber in Ermangelung neuer LPG fähiger Modelle werde ich wohl bei Gelegenheit zu einem anderen Produkt wechseln.

 

Schade eigentlich passte alles, von der Leistung, vom Preis und von dem sehr guten Service meines Händlers und seinem Meister Herrn Kamps.

Zitat:

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 10:08:34 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen komundmt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

Wir fahren seit Juni 2014 den i10 Steyl mit Vollausstattung und Automatik. Alles bestens bis auf den hohen Verbrauch im Stadtverkehr (Sauerland) 8,8 Liter. Hersteller bzw. Werkstatt gibt an, dass alles Okey sei.

Werde spaeter wieder einen Diesel kaufen.

Zitat:

Hyundai i30 1,6l Diesel 3.Jahre ca. 30 000 km

Keine gravierenden Mängel, aber folgendes :

- Motorleistung nicht überragend

-Verbrauch ca. 5,8l nicht überragend

- Heck verschmutzt stark

- Kurvenlicht musste wiederholt nach Inspektion im System angemeldet werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?