ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H-1 Nachfolger, Hyundai Staria, 2021

H-1 Nachfolger, Hyundai Staria, 2021

Hyundai H-1
Themenstarteram 28. März 2020 um 23:03

Demnach ist der Nachfolger wohl erhascht und am testen...

https://www.motor.es/.../hyundai-h-1-fotos-espia-2021-202066050.html

Die Seitenscheibe reicht wohl sehr tief herunter !

PS: https://indianautosblog.com/...starex-spied-for-the-first-time-p320132

Ähnliche Themen
48 Antworten

Endlich tut sich etwas. Nachdem das aktuelle Modell komplett vom deutschen Markt genommen wurde. Bin mal gespannt, wie sie die CO2 Werte einhalten wollen. Benziner mit Plug-In Hybrid wäre jetzt nicht so mein Fall...

Themenstarteram 28. März 2020 um 23:17

vielleicht sehe ich ihn auch mal bald als erlkönig - das europ. entwicklungszentrum ist nebenan ;)

Themenstarteram 18. September 2020 um 17:28

https://www.carscoops.com/.../

..ist ja seit geraumer Zeit absehbar mit der vorderen Seitenscheibe - das wird schon irgendwie ein wenig abgespaced ;)

Hab' gestern Abend mit den unterschiedlichen Modellnamen (Hyundai H1, H-1, Starex, iMax) im web gesucht, aber noch keine weiteren Infos zum Nachfolger finden können.

Hab' nun auch mal nach Kia Carnival und Sedona gesucht. Das scheint aber kein direktes Zwillingsmodell zu sein; der wurde jüngst auch schon neu aufgelegt (nicht offiziell in Deutschland erhältlich)

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 16:28

joaar, wird wohl noch ein wenig dauern. nebenan steht der Ioniq 5 kurz vor der Präsentation (!)...

https://www.motor-talk.de/.../...m-hyundai-45-ev-concept-t6823450.html

PS: Kia Carnival/Sedona (je nach Land heißend) ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier vertreten. Und auch mit der Neuauflage weiterhin nicht,

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 16:51

PS: Hier hieß es ja bereits (gem google-Übersetzer),

Zitat:

Hyundai H-1 Travel debütiert Mitte 2021

....

 

Zitat:

@flex-didi schrieb am 27. Dezember 2020 um 13:16:10 Uhr:

Noch mehr freigelegt (!)...

https://www.motor.es/.../...avel-2021-fotos-espia-corea-202073928.html

viel häßlicher geht es nicht mehr. Da fahr ich lieber weiter meinen H1 Travel oder wechsel zu einem anderen Fabrikat.

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 8:26

Er wird stark polarisieren, mit der Flanke und extrem tiefen Fensterlinie.

Zuletzt beim Fiat Multipla so weit unten angelegt.

Und dazu noch die Front wohl recht schroff - Puh.

lt. auto motor und sport kommt er unter dem Namen Staria im zweiten Halbjahr diesen Jahres:

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-staria/

Themenstarteram 11. März 2021 um 20:22

jauh, so kann man ihn noch toll in szene/licht setzen...

https://www.carscoops.com/.../

aber zu anderen szenarien etc. wirkt das doch...

http://worldscoop.forumpro.fr/...-2021-hyundai-h-1-i800-starex-iii?...

..naja, fehlt halt der eigene live-eindruck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H-1 Nachfolger, Hyundai Staria, 2021