Gutschein bei AUDI
Ich hab heute einen Gutschein in Höhe von 250€ von der AUDI AG bekommen, den ich in jedem AZ in Zubehör und Souvenir einlösen kann.
Was würdet Ihr davon kaufen.
Beste Antwort im Thema
Wenn du nicht weisst was du Kaufen sollst, schenk ihn mir 🙂
21 Antworten
aaaahhhja.
wie wäre es mit einer Verrechnung beim Kauf der nächsten Winterreifen.
Ansonsten stöber doch mal die Zubehörkataloge nach sinnvollen Extras durch. (Gepäckraumwannen, Fußmatten, etc)
Wenn du nicht weisst was du Kaufen sollst, schenk ihn mir 🙂
Also ich würd ein paar Zubehörteile nehmen die man gut in der Bucht verkaufen kann, damit die Kasse mal wieder klingelt 😉
Aber wie kommt man denn zu nen 250€ Gutschein von Audi ?
Selbige Frage hab ich mir auch gestellt 😁
Wie kommt man zu so nem Teil , naja gut, wenn du nicht weißt für was du ihn ausgeben willst, hast du auch noch die Option den Gutschein zu verkaufen ( wenn er nicht auf deinen Namen ausgestellt ist ) und das hier "verdiente" Geld kannst Du ja dann in Super, Diesel, Super+ oder was auch immer wandeln 😁
Greetz Sven
Ähnliche Themen
Solltest du Ledersitze haben, empfehle ich Lammfell-Schonsitzbezüge. Die sind auch aus einem Naturprodukt gefertigt, aber schrumpeln nicht. Ob Kuschel-Lamm oder Cellulite-Kuh besser ist, muss jeder selber wissen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Solltest du Ledersitze haben, empfehle ich Lammfell-Schonsitzbezüge. Die sind auch aus einem Naturprodukt gefertigt, aber schrumpeln nicht. Ob Kuschel-Lamm oder Cellulite-Kuh besser ist, muss jeder selber wissen. 😉
...bitte Bilder einstellen!! 😁
Viele Grüße
Perlitgrau
Gruß Topas (der sich nicht auf tote Tiere setzt)
Hmm Audi Schirmütze falls möglich mit herunterklappbaren "Schlappohren" - die machen einen schlanken Fuss.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Gruß Topas (der sich nicht auf tote Tiere setzt)
Ernsthaft? Kann ich mir gut vorstellen in einem modernen, dynamischen Auto wie dem A3 oder A4. Am besten noch was ans Lenkrad und so n Knuppel drauf.
Ich hatte das bekannte Problem mit den Lüftern und stellt daraufhin einen Kulanzantrag, der wurde aber im Handumdrehen abgelehnt.
Daraufhin hab ich einen 2,5 Seiten langen bitterbösen Brief nach Ingolstadt geschickt.
Resultat war ein Anruf von denen mit einer kleinen freundlichen Geste in Form des Gutscheines.
Man muß halt nur hartnäckig bleiben, dann kommt man auch ans Ziel.
Ich muß mal schauen was die dort für Preise für Winterreifen haben, vielleicht lohnt sich das ja wenn ich den Gutschein verrechnen lasse.
ich befürchte aber das deren Preise dort deutlich höher sind als beim Reifenfritze um die Ecke.
Wo ist denn der Lammfell Airbag Aufnäher ?
Ein Audi Gutschein über 250 Euro ?
Gummimatten inkl. Kofferraum, obwohl letztere nicht mehr im Shop stehen.
Hallo zusammen
@"topas1":
Iiiiiiiiihhhhhhhh, runter damit!
Rentnersitzbezug. 😁
Habe bei meinem derzeitigen 626 gar keine Schonbezüge drauf gehabt, Sitze nach 10 Jahren Nutzung noch 99% O.K.
Auf den AUDI kommt auch nix drauf, das muss er aushalten, ist ja "Premium". 😉
@"menior":
Zitat:
Wo ist denn der Lammfell Airbag Aufnäher?
Super Frage!
Das wird "topas1" sicher beim nächsten TÜV zum Verhängnis und er muss die Dinger wieder runternehmen. 🙂
@"EVO5":
Kannst ja erst die Winterreifen bei AUDI ansehen, dann Preis verhandeln und wenn der Preis O.K. ist legste den Gutschein zum bezahlen hin, fertig. 😉
Gruß
Roland
Würde mir an deiner stelle die Rückleuchten vom Facelift kaufen. 😉
MfG Dom
S3 Pedale, anzahlung für einen Umbau auf Single Frame, ......