Gutes Golf 2 Forum

VW Golf 2 (19E)

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes und umfangreiches Golf 2 Forum. Habe seit einigen Tagen nen 2er und möchte nun einiges machen und mich mal systematisch durch ein Forum mit How To's und Erfahrungsberichten etc. lesen.

Bin für gute Tips dankbar!!!

Gruß

Beste Antwort im Thema

jo wenn die nen riesen kropf haben um ständig alles wieder hochzuwürgen sollen sie es tun 🙂

einfach in eine textdatei die standardantworten reinkopieren und bei bedarf immer wieder kopieren und einfügen...

macht dann echt spass so ein copypaste-forum 😁

mir persönlich machts keinen spass mehr 3 mal die woche zu beschreiben wie man nen wärmetauscher wechselt - wird auf die dauer langweilig 🙄

mir stellt sich dann immer die frage: was machen die leutz wenn niemand antwortet ?

GENAU - sie benutzen gezwungener maßen den suchbimbo - werden fündig und haben den schaden beseitigt bevor jemand anders tätig geworden ist - das funktioniert tatsächlich 🙂

ein wenig selbstständigkeit sollte schon verlangbar sein - gerade bei den standardfragen...

es kommt jetzt wieder die kalte jahreszeit - da kommen diese wärmtauscher-bypass-kühler-thermoschalter-ventilator-leutz wieder verstärkt ans tageslicht...

ich mach mir dann dafür nen alles beschreibenden text und copypaste dann jedesmal und bin dann der hilfreiche held 😛

was sagte doch der lehrer zu den eltern ? "erziehen sie ihr kind zur eigenständigkeit - sonst wird es sich dran gewöhnen ewig fremde hilfe zu benötigen und nie lernen ein problem selbst zu lösen"

mit copypaste hilft man nicht wirklich...

gruss !

45 weitere Antworten
45 Antworten

Moin,
warum erstellst du deinen Beitrag in einem 2 Jahre alten Thread der überhaupt nichts mit deiner Frage/deinem Thema zu tun hat?

Sinnvoll wäre es für dich einen eigenen Thread zu erstellen der sich rein nur um dein Problem handelt. Wenn du dabei eine Hilfestellung brauchen solltest, kannst du mich auch gerne per PN kontaktieren.

Wichtige Infos die du dabei ergänzem solltest, wo genau war der Kabelbrand, welche Bauteile wurden daraufhin auf einen Kurzschluss bzw. Schaden geprüft?

Viele Grüße
Golf CL
-MT-Team-Forenpate-

Deine Antwort