gutes Angebot???? bin ja mal gespannt was ihr sagt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biafgu14jqiz
IST DER PREIS REALISTISCH?????
Fahrzeugkategorie:
Gebrauchtwagen
(7 Vorbesitzer)
Endpreis:
€ 2.950,-
Aufbau:
Coupe
(5 Sitze)
Kilometerstand: 233.000 km
Erstzulassung: 10/1996
Leistung: 125 kW (170 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
9,0 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 06/2011
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
biete hier mein 323 i coupe an das fahrzeug hat höchste ausstatung wie z.b Komplett M-Packet ab Werk 2 Zonen klimaautomatik, e-fensterheber, 2 Stufen sitzheizung, Xenon Scheinwerfer mit led und angel eyes, komplett Bmw individual ausstatung, teileder, schwarzer himmel schwarzer innen teppich, heckrollo, Original G-Power auspuffanlage kenner wissen wovon ich spreche, Tieferlegungsfedern, Bmw M kontur 17 Felgen mit 225/35 und 245/40 bereifung ablendspiegel, colorglas, Nichtraucherpaket, Zentralverrieglung, DVD player mit fernbedienung und sd karten platz, 1 Satz winterreifen auf stahlfelgen vor 1000 km bremsscheiben, bremsklötze und handbremsklötze neu gemacht und damit mein ich auch alle 4,Neuer öl wechsel und öl filter vollsyntetich öl.(alle tuningmaßnahmen sind eingetragen) es ist einfach viel zu viel aufzulisten
Preis ist fest.
Oder Tausche gegen andere coupes ab bj 95 einfach anrufen und bieten was sie haben vielleicht kann man sich ja einigen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von just2
Wer will schon so eine abgeschrubbte und von jedem optisch missbrauchte H**e fahren? Dann lieber Fahrrad!
Wer will so ne langsame Gurke mit 4 Zylinder und unsteife Karosserie fahren, geschweige denn ein festes Dach überm Kopf?
Merkst du was? Genauso qualifiziert war deine Aussage.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
zum vergleich: ich selber hatte noch niemals ein auto länger als 2 jahre, den letzten hab ich am freitag nach nur gerade etwas über einem jahr und gefahrenen 18TKM verkauft.
dennoch würden die meisten blind einen wagen von mir nehmen.
Warum hastn deinen wieder verkauft? Was neues in sicht?
Gruß
Zitat:
Wer will schon so eine abgeschrubbte und von jedem optisch missbrauchte H**e fahren? Dann lieber Fahrrad!
Wer will so ne langsame Gurke mit 4 Zylinder und unsteife Karosserie fahren, geschweige denn ein festes Dach überm Kopf?
Merkst du was? Genauso qualifiziert war deine Aussage.
Ich wurde nur nach meiner Meinung gefragt. 😕
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Woher weißt du ob der Verkäufer hier mitliest, Geschweige denn bei MT angemeldet ist? 😉Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Den letzten Satz würde ich an deiner Stelle rausnehmen.Die ganze Beschreibung macht schon nen abschreckenden Eindruck. Fehlt nur noch ein Video, wie geil man mit dem Wagen driften kann 🙄 So macht sich jeder ein Bild vom Verkäufer.
Wah😕😕😕
Ich hatte nebenbei mitm Iphone mitgelesen und war der Meinung es ist seine Anzeige...
Naja stellt euch den Satz in Gedanken etwas um, der Inhalt bleibt. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Warum hastn deinen wieder verkauft? Was neues in sicht?Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
zum vergleich: ich selber hatte noch niemals ein auto länger als 2 jahre, den letzten hab ich am freitag nach nur gerade etwas über einem jahr und gefahrenen 18TKM verkauft.
dennoch würden die meisten blind einen wagen von mir nehmen.Gruß
Guck mal bei Martin unten in die Signatur da steht drin >neu: Audi A4 Avant 2.0 TDI (8K MJ2011 - 170PS)<
würde mal behaupten das er deswegen sein QP verkauft hat.
Mir reicht schon die Einstellung der Rückenlehne. Da krieg ich die Krise. Aber muss ja jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Mir reicht schon die Einstellung der Rückenlehne. Da krieg ich die Krise. Aber muss ja jeder selber wissen.
das sind dann die Typen ,die beim Fahren gerade noch so durchs Lenkrad gucken können 😁
Das haben wir @Asphaltfieber diskutiert.....linke hand aufs lenkrad (wenn möglich, "15 Uhr Stellung"😉, rechte hand spielt am Radio/Beifahrerin rum, man liegt fast im Auto, und der oberkörper (was sich jetzt mittig im Auto befindet) stützt sich auf die Armlehne.
Yo' yo' check it out.....................oder so 😉
Solche gibbet überall nich nur im E36 😉
Kommt doch vom Golf,schimpft sich "GTI-Lähmung". 😉
Aber wir sollten zum Thema zurückkommen.
Finde das Angebot nicht unbedingt überragend.....etwas handeln kann man hier IMHO schon....
Greetz
Cap
Zitat:
Meiner hat in 16 Jahren nur 2 Vorbesitzer (der erste fuhr ihn 1 Jahr als BMW-Mitarbeiter und die letzte Besitzerin geboren 1945 fuhr ihn 11 Jahre) und das ist auch gut so.
Das wird sich - so das Blech will - auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern.Wer will schon so eine abgeschrubbte und von jedem optisch missbrauchte H**e fahren? Dann lieber Fahrrad!
Meine Limo (Bj. 01/92) hat nur 1 Vorbesitzer (alter Mann beim Kauf vor 6,5 Jahren ca. war er Bj. 1932 😁).
Also ich möchte auch kein Fahrzeug haben, welches schon 4 oder noch mehr Vorbesitzer hat.
Hab einen Bekannten, der sich ein 328er Touring vor 6 Monaten gekauft hat und der Touring hatte 11 Vorbesitzer, ich frag mich wie man sowas kaufen kann --> wenn man für einen 328er nur 2200€ zahlen will 😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisiiboy
schade auf dem Foto seitlich sah der richtig nice aus
Naja, es geht...
Scheinwerfer, Rückleuchten, DTM- Knick... Alles Sachen die mich stören.
Der Hammer ist aber wirklich die Einstellung der Fahrersitzlehne!!! Da krieg ich die Krätze, ausser der jetzige Besitzer wiegt 250 kg und kann nur so seine Wampe überhaupt ins Auto kriegen...
Ihr wisst aber schon, das man die Lehne wieder verstellen kann? Die ist nicht Festgeschweißt. Tolle Erfindung😁😁😁
gruß He-Man
Das mit den (vielen) Vorbesitzern sehe ich etwas anders. Mein Cabrio hatte auch schon 5 Vorbesitzer, allerdings finde ich das für ein damals fast 11 Jahre altes Auto nicht besonders viel, ergibt ca. alle 2 Jahre einen Verkauf.
Wenn Du nur einen oder 2 Vorbesitzer hast und die sich nicht so gut um das Auto kümmern, wird es 10 Jahre lang schlecht behandelt, wenn Du aber mehrere Vorbesitzer hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass da Leute bei sind, die sich gut um die Plege des Fahrzeugs kümmern. Genauso gut kann da einer bei sien, dem alles egal ist.
Nur bedenke bitte auch, dass viele Leute 65+ nicht viel fahren, da kann es dann schon mal 2-3 Jahre dauern, bis die Inspektionslampe aufleuchtet. Und das meiste sind Kurzstrecken, mal eben zum Supermarkt.