Gutes angebot? A3 bj 2004 für 4000€
hallo , habe ein angebot aus Italien bekommen
http://axy1c.tripod.com/audi_a3.htm
der wagen für 4000€! Bj 2004 und soll
hat satte 150 PS mit 2.0 Liter maschine
Ist das ok? oder meint ihr das hat einen haken?
23 Antworten
Das kann nicht sein!! Da ist auf jeden Fall was faul! Hatten schon mal einen solchen Threat mit Betrugsfällen!
Bei auto-/motoscout.de gibt es für fast alle PKW und Motorrad Modelle solche Angebote:
Neupreis ca. 10-20% vom Listenpreis, Verkäufer schreibt häufig in Englisch. Ich habe auch schon mit verschiedenen Leuten drüber gesprochen, bisher aber keine eindeutige Antwort gefunden. Die Theorieren waren Unterschiedlich:
- Lockvogelangebote (Fahrzeuge gibt es nicht), man bietet Dir später ein anderes, teureres Fahzeug an?
- Aufgebaute Unfallfahrzeuge?, dafür eigentlich noch zu günstig
- Sammler für Adressen (Spam per Mail/Handy/Post) evtl. wird hier nur die Adresse des Interessenten weiterverkauft
Fakt ist wohl, das es solche Angebote nicht geben kann. Ich würde mich nicht auf soetwas melden.
Lass bloss die finger davon, der Wagen ist locker 18.000 wert. Du wirst nachher gebeten eine Anzahlung oder den kompletten Kaufpreis per Western Union Money Tranfer zu übermitteln. Von dem Geld wirst du dann nie wieder was sehen und natürlich auch keinen Wagen bekommen.
Einfach mal bei google den Suchbegriff " Nigeria Connection" eingeben🙁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Ach Leute, hört doch endlich auf mit diesen Topics! Das müßte mittlerweile der Allerletzte mitgekriegt haben, das im Moment im großen Stil Idioten geködert werden, die meinen, sie kriegen Autos geschenkt!
Später wird man dann gebeten per Vorkasse auf die bereits genannte Bank zu überweisen und wenn man dann gemütlich zuhause auf sein Auto wartet, wird man überraschenderweise bitter entäuscht von der bösen Welt da draußen... *Gähn*
Re: Gutes angebot? A3 bj 2004 für 4000€
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Corsa
Bist du auch Abiturient`? 😉
gruß,
ric
@ ric
Danke du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man ernsthaft an sowas glauben?
Selbst mit Totalschaden wäre er für mehr als 4000 Euro drin. Bei einem Neupreis von über 20000 Euro sagt einem der gesunde Menschenverstand doch schon, dass das nicht sein kann.
In 7-10 Jahren und 150.000 km auf der Uhr bekommt man bestimmt einen A3 für 4000 €.
Grüße
Nabend,
Zitat:
Schalte dein Gehirn ein und gebe dir die Antwort dann selber.
Zitat:
Nimm ihn, wenn dir die Farbe gefällt! Ich ärgere mich seit heute früh, dass ich für meine Kiste 24k€ bezahlt hab.
Wie mir geht es bestimmt einem Großteil der Mitglieder hier.
Für den Preis würd ich auch 4 Stück nehmen *g*
Mal was anderes ... ist Euch aufgefallen, daß dieser A3 2x2 Endrohre hat ?? Das sieht ja richtig klasse aus, aber gibt es überhaupt so eine Auspuffanlage/Heckschürze für den A3 oder ist das ne Einzelanfertigung ?
Ach ja, lieber Finger weglassen. Ist bestimmt was faul dran. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Mal was anderes ... ist Euch aufgefallen, daß dieser A3 2x2 Endrohre hat ?? Das sieht ja richtig klasse aus, aber gibt es überhaupt so eine Auspuffanlage/Heckschürze für den A3 oder ist das ne Einzelanfertigung ?
Juhhuuu, der Thread findet noch einen Sinn:
Link (Auktion von sippel)Viele Grüße
Rainer
Zitat:
Da gibt es bestimmt keinen Haken. Bestell gleich 2, ich nehme dann einen.
PS: Kannst Du für mich solang das Geld vorstrecken? Wenn der Wagen da ist, bekommst du von mir noch 50% Zinsen drauf. Ist doch fair? 😁 😉