Guter Zubehörhalter für den Mondeo.

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Ich habe gestern in meinen nagelneuen Mondeo den Fahrzeug-spezigfischen Halter Nummer 854055 von Brodit für die Mittelkonsole links oben eingebaut.
http://www.brodit.com/product.html?id=854055&pn=prod

Einbau war wie immer bei Brodit einfach, sauber und stabil.

Auf den Grundhalter habe ich dann wieder den Halter für mein Navigon Navi installiert. Es gibt von Brodit aber auch Halter für alle möglichen anderen Geräte.

Brodit-mondeo-1
Brodit-mondeo-2
Brodit-mondeo-3
+1
20 Antworten

Hallo,

noch mal eine Frage, zur Sicherheit, von mir: Du hast den Facelift Mondeo?
Ich nehme an, das ja...?

Gruß,
Markus

ja, ist das facelift modell ab 2011

Der Halter passt aber auch bei dem ersten Mondellen von dem Aktuellen Mondeo !

Ich selbst habe diese Halterung bei meinem Mondeo Bj.08 Eingebaut. Das ist Super nichts mehr an der Forntscheibe zu haben es ist keine Sichteinschränkung vorhanden.

Gerade bestellt 🙂
Danke!

Ähnliche Themen

Den Halter für die A-Säule finde ich auch nicht schlecht, die Kabel lassen sich prima verstecken.

Moin

wie wird denn der Halter am Amaturenbrett befestigt? Wird er da bloß "reingeschoben unterhalb des Lüftungsaußlasses?
Und wie wird die Halterung des Handys besfestigt? Ich muss dann bestimmt in die Platte von Brodit nen Loch bohren oder? und in meine Handyhalterung auch! Mich stört das nicht ich wills nur wissen!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo 2,3

Moin
wie wird denn der Halter am Amaturenbrett befestigt? Wird er da bloß "reingeschoben unterhalb des Lüftungsaußlasses?
Und wie wird die Halterung des Handys besfestigt? Ich muss dann bestimmt in die Platte von Brodit nen Loch bohren oder? und in meine Handyhalterung auch! Mich stört das nicht ich wills nur wissen!

Schau mal auf die Seite von Brodit, da wird das beschrieben.

Der Amaturenbretthalter wird nur angeklipst und dann die Handyhalterung draufgeschraubt.

Ich habe auch den Halter von Brodit.
Kinderleicht zu installieren ohne Bohren. Auch muss die Platte nicht gebohrt werden. Es reicht wenn man die Schrauben reindreht.
Ich habe den für die Mittelkonsole rechts neben dem Radio für mein "alten" (vor Facelift) Mondeo.
Ich bin sehr zufrieden damit.

So, der Halter und Adapter für iPhone 4S sind heute angekommen, fehlt nur noch das Auto 🙁

Bin auch auf der Suche nach einem halter, nur steht auf der Bordit Seite:
ACHTUNG, passt nicht mehr für Mondeo mit Facelift Baujahr 2010/11
Für in Europa verkaufte Fahrzeuge

Warum? Also ich habe das große Navi, wo die Tasten unten angeordet sind, nicht wie auf den Bildern von ersten Post.

Dieser deutsche Brodit-Shop konnte mir nicht sagen, ob der Halter paßt oder nicht.
Irgendein Kunde hat sich da beschwert und seitdem haben die das prophylaktisch auf der Homepage stehen, ohne es selber zu testen.

Da hier aber Leute mit Facelift schreiben, dass es paßt, bin ich guter Hoffnung und werde es in einer Woche ausprobieren.

So, Halterung ist eingebaut und paßt.
Da der Wagen noch nicht zugelassen ist, kann ich noch nicht sagen, wie die Bedienung während der Fahrt ist.

Was mich nicht überzeugt hat, sind die 4 kleinen Schrauben des Handy-Halters, die man in die Grundplatte schraubt. Richtig gut gegriffen haben die nicht, da müssen wohl bei Gelegenheit mal Dickere rein.

Hab die Halterung auch seit 2 Tagen drin (die neben dem Lenkrad) und muss sagen es sieht gut aus und lässt sich hervorragend bedienen (Iphone 4)

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo 2,3

Hab die Halterung auch seit 2 Tagen drin (die neben dem Lenkrad) und muss sagen es sieht gut aus und lässt sich hervorragend bedienen (Iphone 4)

Hallo,

eine Frage: Diese 4 Schrauben des iPhone-Halters, sind die bei dir richtig fest? Also ich habe sie bei mir reingedreht, aber irgendwann aufgehört zu schrauben, weil ich dachte, gleich drehen sie durch. Also es wackelt nichts, aber man konnte die Schrauben nicht festziehen.

Gruß

Deine Antwort