Guter Rabatt beim A4!!! Hier!!

Audi A4 B8/8K

Moin an alle
Wer spielt mit dem Gedanken sich in absehbarer Zeit oder später einen Audi A4 (Limo oder Avant) zu bestellen? Möchten tun wir ja sicherlich alle, jedoch sagt die Geldbörse nicht immer, das es auch funktioniert.
Aber vielleicht klappt es ja wenn Ihr mit mir in Kontakt kommt.
Ich habe 2005 einen Audi A3 zu einem sehr guten Prozentsatz bekommen und habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert, ob es immer noch zu dem Satz heute ein Auto zu kaufen gibt. Er meinte, das es kein Problem dabei gibt und ich ihm natürlich auch gerne Kunden vermitteln kann.
Also, wenn mich jemand per Privatnachricht mit seiner Adresse und Telefonnummer anschreibt, vermittle ich gerne den Auftrag und Ihr bekommt garantiert 14 Prozent!! Und wenn es kein A4 sein soll, funktioniert es bestimmt auch bei einer anderen Fahrzeugklasse.

Also schreibt mich ruhig an!

Und an die, die dieses Forum zum beschimpfen oder ähnliches nutzen wollen, macht ruhig weiter so, aber bitte nicht in diesem Thema. Ich finde, jeder sollte ein Recht auf den besten Preis bekommen und der Händler macht nur den Vertrag mit dem Käufer und hat dadurch auch keine weiteren Kosten und geht deswegen auch nicht gleich pleite, nur weil er mal ein oder zwei Prozent mehr gibt. So etwas liest man in diesem Forum auch zu genüge.

Also ich hör von Euch. Ein schönes sonniges Wochenende noch 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Schreib doch einfach, welcher Händler das ist. Dann können wir selbst vorbeigehen 😉

MfG
roughneck

War klar das diese Antwort kommt, aber leider klappt das nur über mich. Ist aber glaube ich nicht das Problem, oder?🙂

Ich glaube schon, dass das ein Problem ist. Ich bin zwar kein Interessent, aber wenn ich einer wäre, würde ich doch nicht einfach mal so meine Daten durch's Internet schicken!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Schreib doch einfach, welcher Händler das ist. Dann können wir selbst vorbeigehen 😉

MfG
roughneck

Zitat:

MfG
roughneck

War klar das diese Antwort kommt, aber leider klappt das nur über mich. Ist aber glaube ich nicht das Problem, oder?🙂

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Zitat:

MfG
roughneck

Ich glaube schon, dass das ein Problem ist. Ich bin zwar kein Interessent, aber wenn ich einer wäre, würde ich doch nicht einfach mal so meine Daten durch's Internet schicken!

Avant: 14% auf Listenpreis, oder kommt da noch Abholgebühr IN/NSU dazu? Ansonsten ist das Angebot nicht besser als www.neuwagenschnaeppchen.de (14,3% plus 400 EUR Abholgebühr).

Ähnliche Themen

oder hier:
Intercar24

es gibt mindesten 2-3 hier im forum bekannte anbieter, die garantiert mehr als 14% bieten.

Herrlich - so selbstlos wie Du müßte jeder sein. So völlig ohne eigenen Nutzen Kontakte mit Händler vemitteln, damit die unbekannten Forenteilnehmer Geld sparen und der Händler Autos verkauft. Für mich stellt sich nur eine Frage: Warum schreibt der Händler nicht selbst im Forum?
Meine Vermutung, Du schreibst an Deiner Studienarbeit:"Die Niederungen der Menschlichkeit beim Versuch Geld zu sparen - am Beispiel eines Autokaufs im Internet"
Viel Erfolg dafür!

Vielleicht ist er ja Händler ;-)

Wenn das Angebot gut ist, ist doch alles okay.
Und ich finde, dass 14% beim Händler besser sind als 15% beim Internethändler.
Lasst ihn doch eine Vermittlungsprovision oder was auch immer kassieren, wenn man dafür richtig Geld sparen kann...
Übrigens, ich kenne den TE nicht! 😛

Find den Thread zwar auch ein wenig zweifelhaft, allerdings gibts viele, die nicht so einfach ohne Verhandlungen etc. bei einem Händler 14% kriegen... Insofern find ich das Angebot ganz in Ordnung. Und wenn der TE dann pro vermittelten Wagen was verdient, tja, so ist das Leben...

Finds aber trotzdem gut, dass Leute darauf hinweisen, dass man auch anderswo ähnliche Prozente bekommen kann...

Lg, Z

Für diejenigen, die es nicht richtig einordnen:

www.intercar-24.de und
www.neuwagenschnaeppchen.de (APL)

sind auch nur Vermittler (wie wohl unser Threadersteller), man landet ebenfalls bei einem Audihändler. Also Nix mit "Internethändler" (was ist das überhaupt? 😛).

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Herrlich - so selbstlos wie Du müßte jeder sein. So völlig ohne eigenen Nutzen Kontakte mit Händler vemitteln, damit die unbekannten Forenteilnehmer Geld sparen und der Händler Autos verkauft. Für mich stellt sich nur eine Frage: Warum schreibt der Händler nicht selbst im Forum?
Meine Vermutung, Du schreibst an Deiner Studienarbeit:"Die Niederungen der Menschlichkeit beim Versuch Geld zu sparen - am Beispiel eines Autokaufs im Internet"
Viel Erfolg dafür!

Genau auf solche Typen, wie Du es bist, habe ich hier gewartet. Natürlich habe ich daraus ein Nutzen. Ist doch klar.

Mit Studienarbeit hat das ganze hier nichts zu tun. Ich verdiene mein Geld schon seit 18 Jahren und das ohne studiert zu haben.

Ich bin ein ganz normaler Privatman, der selbst bei dem Händler damals bar einen A3 gekauft hat.

Und vielleicht hat der Händler kein Interesse, übers Forum sich publik zu machen?

Und an die anderen, mit Ihren Internettips. Es gibt vielleicht Leute hier, die nicht über Ic24 oder sonstige kaufen wollen, sondern direkt beim Händler. Halt jeder wie er mag.

Und Leute tut mir den Gefallen, geht Euch bei Eurer Oma ausheulen aber nicht in diesem Thread. DAs ist nur ein Thread für Interessierte.

Ach ja einer schrieb, ob da noch die 400 Euro Abholgebühr dazu kommen, leider ja. Aber das wars dann auch

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Für diejenigen, die es nicht richtig einordnen:

www.intercar-24.de und
www.neuwagenschnaeppchen.de (APL)

sind auch nur Vermittler (wie wohl unser Threadersteller), man landet ebenfalls bei einem Audihändler. Also Nix mit "Internethändler" (was ist das überhaupt? 😛).

Ein Internethändler ist in meinen Augen ein Verkäufer, der den Wagen nur vermittelt und quasi keinen Service bietet. Darunter zählt z. Bsp. eine Probefahrt. Er vermittelt den Kunden an einen Händler weiter, der nur eine mickrige Provision kassiert (wurde mir so erklärt, zeige hier gerne Lernbereitschaft). Ob dieser Händler dann wirklich Interesse hat diesem "Kunden" sofort oder später bei Problemen zu helfen (mag sicher Ausnahmen geben), bezweifle ich eben.

Deshalb kaufe ich lieber bei einem Händler persönlich auch wenn ich dann vielleicht 1-2% weniger Rabatt bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Wiebke1203

...Ein Internethändler ist in meinen Augen ein Verkäufer, der den Wagen nur vermittelt und quasi keinen Service bietet. Darunter zählt z. Bsp. eine Probefahrt. Er vermittelt den Kunden an einen Händler weiter, der nur eine mickrige Provision kassiert (wurde mir so erklärt, zeige hier gerne Lernbereitschaft). Ob dieser Händler dann wirklich Interesse hat diesem "Kunden" sofort oder später bei Problemen zu helfen (mag sicher Ausnahmen geben), bezweifle ich eben. ...

Es gibt leider auch zu viele Händler 'vor Ort', die NACH dem Kauf nicht wirklich Interesse an Deinen Problemen haben. 🙁