Guter Preis für Serien Frontstoßstange?

BMW 3er E36

Hallo Leutz.

Nen Kollege würde mir ne Serien Frontschürze, vor Facelift, für 55 Euro verkaufen. Muss aber noch neu lackiert werden.

Ist das nen guter Preis, oder soll ich es lieber lassen? Ne M-Front will ich mir nicht holen. Ich glaub die passt nicht so gut zu mein Auto. Was meint ihr?

19 Antworten

ganz ehrlich, das mit den 1,5 0 glaueb ich erst wenn ich es sehe, selbst wenn es in falsch inseriert wurde glaub ich nicht das da ne stange für 1,50 weg geht, odersie war in dem entsprechendem zustand, und für 30 euro ne stange von e46 glaub ich ja nun erst recht nicht ausser vielleicht gfk scheiß

@malte1984

Ich hätte eine Dunkel-blau Uni abzugeben! Ich habe noch ne M-Front im Keller die ich anstelle der Serien drauff machen will! Ich muss die halt nur noch lacken - lassen! Ach und das Problem bei der Serien-Front ist:
1.Fürs coupe (Sollte aber auch Limo passen denke ich)
2.Ist leider auch nur die obere-hälfte gelackt! 🙂

die frontschürze passt auf jeden bmw des typus e36 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

ganz ehrlich, das mit den 1,50 glaueb ich erst wenn ich es sehe, selbst wenn es in falsch inseriert wurde glaub ich nicht das da ne stange für 1,50 weg geht

dann schau dir meine auktion an:

*click*

orignale hintere stossstange mit kleinen kratzern, sonst top ok, für exakt 1.-EUR

grüße
markus