guter kauf ?

VW Golf 4 (1J)

hallo,

habe mir bei ebay heute orginale xenonscheinwerfer ersteigert komplett mit steuergerät und allen leuchtmitteln für 450 €

was sagt ihr zum preis. ist das ok?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Ist ganz sicher geklaute Ware, direkt vom stehenden Auto gestohlen.

Von der Ivonne hat er die aber nicht geklaut- wie soll den das Auto aussehen ( vorne VW Scheinwerfer, hintern TT Rücklichter?)

Oder meinst du die hat 2 Autos und er klaut ihr bei einem die Scheinwerfer und beim anderen die Rücklichter??

Bei meinem Chef sind vor ein paar Monaten aber tatsächlich nur die Scheinwerfer ausgebaut worden, obwohl das Auto in einer abgeschlossenen Garage stand. War aber ein BMW...

hey Jungs,der Typ hat 278 Bewertungen,davon NULL schlechte also 100 % gut.Wieso sollt er sich das jetzt alles kaputt machen?

Lg
Domi

Vielleicht weil er denkt, daß keiner darauf kommt.

wie meinst du das worauf kommt?

ich weis net was ich machen soll ich bin mir auch sicher das die geklaut sind zu 100 % . die scheinwerfer sind heis begehrt und lassen sich teuer verkaufen. und ich habe eben ivonne ne email geschrieben und wisst ihr die antwort. hahahha:

sie meinte sie hätte die xenons bei ihm geholt und auf einmal hätte sie nen autounfall gehabt alles schrott vom auto und der gute verkäufer sharan-skater-vr6 hat zum glück die scheinwerfer wieder zurück genommen. was sagt ihr denn dazu

Ähnliche Themen

...dass der bescheisst, und das ziemlich offensichtlich ....

Sag mal, bekommt ihtr alle Provision von eBay oder warum postet ihr alle

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?... - Links statt direkt die zu den Artikeln?

die links von ebay, werden automatisch vom forum darüber geführt...da kann man nix gegen machen...

kopier doch mal selber einen rein..wirst sehen 😉

die ganze sache ist doch faul. werd mich mal mit ebay in verbindung setzen was die dazu sagen.

ja mache das mal bitte bin mal gespannt

aber mal ne wichtige frage an euch. würdet ihr jetz die 460 euro überweisen oder wie würdet ihr vorgehen. will mein geld nicht verlieren und am ende ohne was dastehen.
was macht man wenn der kerl keine ware schickt und ich aber das geld überwiesen habe

Da hat eBay glaub ich nichts mit zu tun, vielleicht läuft hier im Forum ein Script, dass die Links parst und dieses Webmasterplan davor macht, damit die Forenbetreiber was dran verdienen, wer weiß 🙂

Aber zu deinem problem: Ich würd bezahlen, warum nicht. Kannst ja auch fragen ob er dir noch n anderes foto schicken kann oder so

Zitat:

Original geschrieben von herr b

die ganze sache ist doch faul. werd mich mal mit ebay in verbindung setzen was die dazu sagen.

was is daran bitte faul? denkst des forum finanziert sich von allein? 🙄

Akzeptiert er PayPal oder per Nachname als Zahlungsmöglichkeit? Da bist du auf der sicheren Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

was is daran bitte faul? denkst des forum finanziert sich von allein? 🙄

ich rede eigentlich von den auktionen die der herr betreibt. denke das er die künstlich hoch pushed...

Das ist doch ganz klar... Der kerl wollte die xenon scheinwerfer verkaufen, hat gemerkt das die noch recht günstig sind und hat seiner freundin yvonne gesagt sie soll doch bitte mitbieten, damit der preis ein bisschen hochgeht...leider hat aber nach yvonnes gebot keiner geboten und somit hat die freundin die scheinwerfer ersteigert...
Nun stellt er die scheinwerfer wieder rein und siehe da badboy bietet 450 euro - passt - jetzt hat er seine xenon scheinwerfer los...

Das selbe spiel hat er auch bei den audi rückleuchten gemacht...

Ist doch die beste Theorie oder?

Gruss

K2daR

Deine Antwort