Guten Rutsch ins Jahr 2013
Ich wünsche euch allen eine knitter freie Fahrt und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen eine knitter freie Fahrt und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
19 Antworten
Wünsche ich auch allen aus dem E39-Bereich! 🙂
Viel Gesundheit, Erfolg und unfallfreie Fahrt!
Grüße vom BMW_Verrückten!!
Schon wieder ein Jahr um? Bei dem Tempo kriegt man ja Angst 😛
Wünsche ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Den Rutsch aber bitte ohne 4 Räder vollziehen 😉
Gruß Thomas
das wünsche ich euch auch hat spass gemacht letztes jahr ich hoffe es geht weiter so mit den ganzen profis hier wenn man als laie mal nee frage hat (die geduld alles immer und immer wieder neu zu erklären)
Ähnliche Themen
Ich wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,vorallem viel Gesundheit und witerhin viel Freude mit euren E39 😁
Rutsch frei war der jahreswechsel, dafür hat die waschanlage gleich den heckscheibenwischer abgerissen. und das geile, hinten ist alles festgegammelt und es muss mehr getauscht werden. alles ein tag vor der abreise 🙁
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Rutsch frei war der jahreswechsel, dafür hat die waschanlage gleich den heckscheibenwischer abgerissen. und das geile, hinten ist alles festgegammelt und es muss mehr getauscht werden. alles ein tag vor der abreise 🙁
Waschanlagen sind versichert,oder war es die eigene 😕
Ja, die sind versichert, trotzdem ärgerlich. Ich hoffe, die zahlen die folge kosten.
muss jetzt 800km ohne heckwischer fahren, morgen früh hab ich keine zeit für die reparatur.