Gute Nachrichten - Hoffnung für alle 6-Zylinder Fans

BMW 3er

Hi Gemeide,

ich habe heute Morgen eine sehr hoffnungsvolle Sichtung gemacht.
Habe in Leonberg an der Tanke einen noch gut getarnten F30 beim Tanken erwischt. Er hatte hinten einen Doppelflutigen Endtopf nur auf der linken Seite mit dicken schwarzen Endrohren. Ich hab natürlich gewartet, bis der Fahrer los gefahren ist und hab mal intensiv voller Hoffnung meine Ohren gespitzt und ich verspürte als ich den Sound hörte einen akustischen Ohrenschmaus. Ja - seidenweich bassige 6-Zylinder waren das. Ich schliesse mal hoffnungsvoll einen 335i aus, da der ja lt. den schon bekannten Erlkönigbildern einen Einflutigen Topf auf beiden Seiten hat.
Ich denke, ihr hofft mit mir, dass es ein 330i war, der am Leben bleiben wird.

Grüsse

Rob

Beste Antwort im Thema

Dieser Downsizing Wahn kennt man nur in Europa, während der Rest der Welt speziell die Amerikaner weiter aufrüsten. Dieser Ökoterrorismus geht mir ziemlich auf den Nerv. Sollte sich BMW ebenfalls ausschließlich diesem Wahn hingeben, dann war das für mich.

48 weitere Antworten
48 Antworten

right

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

right

😎😎

gell

😉

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Wenn unsere Spritpreise so niedrig wären und es so freizüzgige Ökorichtlinien für Autos wie in den USA gäbe würden hier auch wesentlich mehr Autos mit mehr als 4 Zylindern rumfahren.

Ein paar mehr ja, "deutlich" wage ich aber mittlerweile zu bezweifeln. Die Spar-Mentalität ist in DE nach wie vor auf dem Vormarsch und hat bereits ein Level erreicht das Menschen dazu veranlasst über jeden Cent und jedes Watt nachzudenken. Mir gefällt diese Entwicklung.

Ähnliche Themen

Der Strom wird teuerer,

der Sprit wird teuerer.

Da denkt man nach,

zwangsläufig. 🙄

Ich bin noch in anderen Foren aktiv und berate dort die Leute bzgl. HTPCs... Den meisten geht es um jedes Watt das die Kiste aus der Leitung zieht, obwohl das im Jahr gerademal 4-5€ ausmacht. Das alleine ist nicht die Triebfeder...

Egal... Wir kommen vom Thema ab.

aber die nächsten Jährchen noch 6 Zylinder 😁

Gruß
odi

Ich weiß, um die volle Leistung der einzelnen Komponenten ausschöpfen zu können, braucht man auch das passende, leistungsstarke Netzteil.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

hauptsache der tempomat wird nicht abgeschafft odi 😁

Ist doch ein spritsparendes Accessoire 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

hauptsache der tempomat wird nicht abgeschafft odi 😁

Du Tempomatfetischist 😁😁

Gruß
odi

ach was tempomat is doch käse^^ dazu noch automatik und navi und du kannst es hirn ausschalten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich bin noch in anderen Foren aktiv und berate dort die Leute bzgl. HTPCs... Den meisten geht es um jedes Watt das die Kiste aus der Leitung zieht, obwohl das im Jahr gerademal 4-5€ ausmacht. Das alleine ist nicht die Triebfeder...

Egal... Wir kommen vom Thema ab.

Ohje... ja, bei solchen Themen gehts oft sehr irrational zu.

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ach was tempomat is doch käse^^ dazu noch automatik und navi und du kannst es hirn ausschalten 😁

will ich nicht mehr missen und der vom e9x ist 1000 mal besser als der im e46... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

will ich nicht mehr missen und der vom e9x ist 1000 mal besser als der im e46... 🙂

dein neuer geht nämlich bis 250 😉😁

Deine Antwort