Gute Leasingkonditionen?
Hallo,
in diesem Forumsteil bin ich neu und überlege mir akteull, ob ich nicht doch evtl. mal einen Blick in das Reich BMW wagen sollten. Mir gefällt der 3er ganz gut, bzw. auch der 3er Kombi.
Da wollte ich mal gleich die angestammte Leserschaft ansprechen und fragen, ob es bei BMW für den 3er momentan gute Angebote gibt, bzw. Leasingangebot? Vielleicht war schon jemand gerade erst in so einer Situation und kann dazu mehr Auskunft erteilen....
Viele Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thomas TDI
Hattest Du denn auch ein Angebot für einen Neuwagen?</blockquote>
Nein, ich bin/war nur auf der Suche nach einem Leasingfahrzeug.
... der hat mir gut gefallen! 😉 😎
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Na ja,Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
BMW wird dich an einen Händler in Deiner Umgebung verweisen. Direktvertrieb online übers www - das machen die nichthier oben bei mir brauche ich garnicht erst anzufragen. Lohnt sich nicht, gibt eh nur LP.
Sagt mal weiß einer, ob es nächsten Jahr seitens BWM irgendwelche Aktionen gibt, um den Verkauf anzukurbeln?
Grüße
mirage
Egal ob VW oder BMW, du bist der Rabattaktionenfetischist, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Egal ob VW oder BMW, du bist der Rabattaktionenfetischist, oder? 🙂Zitat:
Na ja,
hier oben bei mir brauche ich garnicht erst anzufragen. Lohnt sich nicht, gibt eh nur LP.
Sagt mal weiß einer, ob es nächsten Jahr seitens BWM irgendwelche Aktionen gibt, um den Verkauf anzukurbeln?
Grüße
mirage
Gut erkannt,
aber Rabattfetischist trifft es nicht, es liegt aber mehr daran, dass ich hart für mein "Taschen"-Geld arbeit muss und es seit Jahren nicht steigt, wohl aber die Fzg.preise. Diese liegen m.E. viel zu hoch. Ernüchternd kommt dazu, dass im letzen Jahr den Abwrackern alles nachgeworfen worden ist und jetzt auf den Rücken der "zyklischen" Neuwagenkäufer wieder kompensiert werden muss. Das sehe ich einfach nicht ein, darum möchte ich mich halt einfach so gut wie möglich informieren, wer was anbietet. Mir gefallen VW/ Audi und BMW ganz gut. Es liegt evtl. auch daran, dass ich bisl vom Ausland geschädigt bin, wo noch der AN einen gewissen Wert hat und diese Arbeit dementsprechen honoriert/ vergütet und anerkannt wird.
Beste Grüße
mirage
Direkt-Vertrieb macht so viel ich weiß kein Hersteller. Aber BMW hat direkten Einblick ins eigene Werklager und kann hier eventuell an die entsprechenden Händler vermitteln. Ansonsten würde ich halt mal ein paar Niederlassung in der Umgebung anschreiben oder auch mal die Niederlassungen direkt in München nerven. Ein Versuch kostet nichts 😉
Aktionen gibt es nächstes Jahr mit Sicherheit. Aber welche das sind und welchen Umfang sie haben, kann vermutlich nur die Glaskugel sagen...
P.S.:
Ich glaube nicht, dass die Mittelklasse bzw. Fahrzeuge > 20.000€ von der Abf**kprämie großartig betroffen sind oder waren. In dieser Zeit wurden vor allem viele günstige Kleinwagen abgesetzt.
Zitat:
Hallo mirage,
klar wird was kommen! Kenne nur leider keinen, der jetzt schon weiß, was wann kommen wird. 😮
Wir müssen uns also überraschen lassen, abwarten und "Tee" trinken. 😛
Gruß Micha