Gute Angebote Kleinwagen leasing

Hallo,
Ich möchte mir als Gewerbetreibender ein Kleinwagen (Polo/Golf/Scirocco/1er/etc.) Mit sportpaket. Ich denke an 10.000km pro Jahr und 24 Monate Laufzeit.
Wo gibt es die besten Angebote ? Oder gibt es aktuell andere Kleinwagenschnäppchen?

Beste Antwort im Thema

Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.
Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.
Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.

Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß 😉.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Ich denke sein Fachbereich ist die Vermittlung von Leasing-Angeboten.

Möglicherweise ein Kollege von dem Händler der hier neulich nach Einkaufstipps gefragt hat. Wobei da die Frage konkreter war.

Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.
Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.
Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.

Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß 😉.

Danke Jupp, du bringst es auf den Punkt. Etwas nützliches konnte ich für mich aus den netten Antworten hier ziehen.

Für den Fall, dass auch ein BMW 1er für Dich interessant wäre; den bekommst Du auf jeden Fall für 250 € bei 36 Monaten LZ und 10 tkm p. a.

Schau mal hier - dort posten auch etliche BMW-Verkäufer.

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Hat er sich nicht schon für nen M3 entschieden? 😁

So ich bin unterwegs gewesen. Der seat leon Fr habe ich ein für mich gutes Angebot von 225 € bei 36 Monate und 15 tkm im Jahr.
Jetzt warte ich noch auf ein Angebot für den Scirocco GTS.

Das ist aber was ganz anderes als du zu Beginn gesucht hast... da waren es 24/0/10 und jetzt 36/0/15.... das es dann plötzlich günstiger wird ist logisch. Welchen LF hast du?

Ja habe mich halt beraten lassen und dadurch haben sich paar Faktoren verändert. Wo steht der LF Faktor ?

Leasingfaktor... wieviel % vom Listenpreis sind das pro Monat (bei dir vom Nettolistenpreis wenn es ne Nettorate ist).

Zitat:

@xxxbornxxx schrieb am 5. Oktober 2015 um 19:40:16 Uhr:

Ja habe mich halt beraten lassen und dadurch haben sich paar Faktoren verändert.

... und wegen der Beratung fährst Du jetzt 50% mehr pro Jahr?

Gruß
Der Chaosmanager

Nein, aber er hat sicher einfach mal einen Entscheidungsprozess geführt, der im stillen Kämmerlein sicher so nicht ganz so gut funktioniert hätte 😉.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 5. Oktober 2015 um 20:32:07 Uhr:

Nein, aber er hat sicher einfach mal einen Entscheidungsprozess geführt, der im stillen Kämmerlein sicher so nicht ganz so gut funktioniert hätte 😉.

Volle Zustimmung!

Grüße
Der Chaosmanager

Nein weil die 5000 km nicht wirklich viel teuer waren und ich so auf einer sicheren Seite bin. Ich weiss ja jetzt noch nicht zu 100 % wie oft ich spazieren fahre!!!
Oh man was sind das hier nur für neidische Leute !!!

Zitat:

@xxxbornxxx schrieb am 5. Oktober 2015 um 20:47:30 Uhr:

Was soll denn das? Warum soll man auf so ein Auto neidisch sein? Falls man überhaupt auf ein Auto neidisch sein muss.

Ich glaube, dass die Menschen die anderen Neid unterstellen, sich diesen nur wünschen, weil sie mit ihren materiellen Dingen etwas kompensieren müssen.

Zitat:

@xxxbornxxx schrieb am 5. Oktober 2015 um 20:47:30 Uhr:

... und weshalb sollte jemand auf einen Leon neidisch sein?

Grüße
Der Chaosmanager

Deine Antwort