Gute Angebote Kleinwagen leasing
Hallo,
Ich möchte mir als Gewerbetreibender ein Kleinwagen (Polo/Golf/Scirocco/1er/etc.) Mit sportpaket. Ich denke an 10.000km pro Jahr und 24 Monate Laufzeit.
Wo gibt es die besten Angebote ? Oder gibt es aktuell andere Kleinwagenschnäppchen?
Beste Antwort im Thema
Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.
Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.
Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.
Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß 😉.
78 Antworten
Keine Ahnung was ihr sonst für Probleme habt. Ich bin kein Psychologe. Aber von euch kommen immer nur so komische Bemerkungen anstatt mal was konstruktiv beizusteuern.
Warum hast du nicht von Anfang an korrekte Infos geliefert? Dann hätte man dir direkt helfen können. Warum beantwortest du die Frage nach LF nicht?
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:05:17 Uhr:
Warum hast du nicht von Anfang an korrekte Infos geliefert? Dann hätte man dir direkt helfen können. Warum beantwortest du die Frage nach LF nicht?
Weil er am Anfang selbst nicht wusste, was er eigentlich genau will.
Die richtigen Fragen zu stellen, um überhaupt auf die eigenen Bedürfnisse aufmerksam zu machen, das macht am Ende einen guten Berater aus.
Warum soll ein Forum wie dieses nicht leisten?
Nebenbei, er fragt sich grade was dein "LF" ist 😉 (garantiert!!!).
Also 25.000 Euro Gesamtpreis des Seat Leon und Rate 225 Euro .
Ähnliche Themen
Ist ein LF von 0,9. Nicht so schlecht...
Welchen Motor hast du?
Welche Ausstattung?
Wenn ich es so überschlage müsstest du hierbei fast Vollausstattung haben... Der Scirocco GTS wirst du in deinem Budget mit den Randbedingungen nicht finden. Der LF dürfte im Bereich 1,1-1,3 liegen und damit landest du bei über 400€. Außer du bestellst eine absolute Nacktschnecke...
Ich war auch echt positiv überrascht. Das einzigste was da nicht mit drin ist sind Zulassung und Überführung.
Motor war der 1.4 150 pS mit dsg Getriebe. Es ist die Fr Ausstattung mit allen drum herum.
Was ist denn ein guter lf ?
Bei 25.000€ netto Preis verschweigst du aber rund 5.500€ an Sonderausstattung. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, du willst doch Hilfe oder nicht?
So ungefähr was du drinnen hast oder was du unbedingt haben willst, anders kann man dir nicht helfen. Aber ich glaube einfach, du willst dir nicht helfen lassen. Jedesmal wenn man nachfragt wirst du patzig. Ich bin raus...
Ich bin nicht patzig. Ich wollte nur wissen ob ein lf von 0.9 gut ist und ob ich jetzt die komplette zusatzausstattung aufzählen soll!?
Ok ich fange mal an.
Seat leon Fr 1.4 mit Dsg
Schwarz
18 Zoll Felgen
Fahrassistenpaket 1 und 2
Licht und Sicht Paket
voll led Scheinwerfer
Parkhilfe vorne und hinten
Also Angebot vom Scirocco Gts mit Sonderausstattungen im Wert von 5000€ liegt bei 350€ inklusive Überführung Zulassung und Wartung und Verschleiss. Netto Preis .
Bruttolistenpreise lag bei 38000€
Hallo,
der Grund, warum die Diskussion hier nicht "richtig" läuft, liegt an der Reihenfolge der Ereignisse.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
A) Man will maximal Betrag X ausgeben und schaut sich nach einem Wagen um (hier wäre die Kaufberatung eher das richtige Forum als die Finanzierung)
B) Man will Modell X oder Y oder Z und den besten Preis dafür haben (hier ist das Finanzierungsforum besser geeignet)
Die Leute hier können nicht wissen, auf was du stehst.
Es gibt Leute die kaufen sich einen Dacia Sandero volle Hütte für 15k € und es gibt Leute die kaufen sich einen nackten A1 für 15k €.
Wie soll man "Gute Angebote" -ohne dass du dir Gedanken darüber gemacht hast- vorschlagen?
Die vorgeschlagen Seiten (Sixt, meinauto etc.) sind eine gute Möglichkeit sich vorab online zu informieren. Dann geht man zu mehreren Händlern in der Umgebung und holt sich auch Angebote ein. Natürlich muss man nicht das günstigste Angebot annehmen, sondern das Beste. Faktoren wie Inzahlungnahme, Versicherung und Wartung spielen auch eine Rolle.
Ich würde als Gewerbetreibender z. B. ein Auge auf dieses Angebot werfen:
http://www.alfaromeo.de/angebote/giulietta_business