ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Gute Angebote Kleinwagen leasing

Gute Angebote Kleinwagen leasing

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 17:23

Hallo,

Ich möchte mir als Gewerbetreibender ein Kleinwagen (Polo/Golf/Scirocco/1er/etc.) Mit sportpaket. Ich denke an 10.000km pro Jahr und 24 Monate Laufzeit.

Wo gibt es die besten Angebote ? Oder gibt es aktuell andere Kleinwagenschnäppchen?

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2015 um 19:21

Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.

Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.

Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.

Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß ;).

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 8:17

Gibt es irgendwo einen VW Händler wo man weiss das er besonders gute Angebote machen kann !?

am 7. Oktober 2015 um 8:36

http://app.volkswagen.de/dcc/de/dealers.html

am 7. Oktober 2015 um 12:31

Zitat:

@Manfred der Erste schrieb am 7. Oktober 2015 um 09:46:04 Uhr:

Hallo,

der Grund, warum die Diskussion hier nicht "richtig" läuft, liegt an der Reihenfolge der Ereignisse.

...

Die Leute hier können nicht wissen, auf was du stehst.

Es lag nicht an der Reihenfolge, sondern daran, dass er selbst nicht so ganz wusste (vielleicht auch immer noch), worauf er steht, wie viel Geld er dafür in die Hand nehmen muss, etc..

Eines ist aber richtig, eine Kaufberatung wäre wohl er erste, sinnvollere Schritt gewesen.

am 7. Oktober 2015 um 14:48

Zitat:

@Jupp78 [url=http://www.motor-talk.de/.../...e-kleinwagen-leasing-t5452893.html?...]schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:31:54 Uhr

Es lag nicht an der Reihenfolge, sondern daran, dass er selbst nicht so ganz wusste (vielleicht auch immer noch), worauf er steht, wie viel Geld er dafür in die Hand nehmen muss, etc..

Eines ist aber richtig, eine Kaufberatung wäre wohl er erste, sinnvollere Schritt gewesen.

So habe ich es auch gemeint.

Sieht man ja, sobald er konkret über den Leon geschrieben hat, wurde die Antworten besser.

Um auf das Thema zurück zukommen:

Ich meide VW und Konsorten prinzipiell, aber Freude und Bekannte haben bei uns in der Gegend relativ gute Erfahrungen (soweit dies für einen VW/Audi-Diesel-Fahrer zur Zeit möglich ist) bei der Hahn und ASW Gruppe gemacht.,

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Gute Angebote Kleinwagen leasing