ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Gute Angebote Kleinwagen leasing

Gute Angebote Kleinwagen leasing

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 19:23

Hallo,

Ich möchte mir als Gewerbetreibender ein Kleinwagen (Polo/Golf/Scirocco/1er/etc.) Mit sportpaket. Ich denke an 10.000km pro Jahr und 24 Monate Laufzeit.

Wo gibt es die besten Angebote ? Oder gibt es aktuell andere Kleinwagenschnäppchen?

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2015 um 21:21

Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.

Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.

Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.

Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß ;).

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Sixt-Leasing ist immer mal gut um eine ganz grobe Hausnummer zu bekommen. Golf/1er/Scirocco sind allerdings keine Kleinwagen...

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 20:29

Ok sixt Leasing habe ich mir schon angeschaut. Also gibt es nicht besseres ?

Du solltest erstmal wissen ob es Kleinwagen oder ein Kompaktwagen werden soll... und was dein Preislimit ist, was du haben möchtest an Motor etc. oder soll es einfach nur billig sein?

am 1. Oktober 2015 um 20:47

Zitat:

@xxxbornxxx schrieb am 1. Oktober 2015 um 20:29:40 Uhr:

Ok sixt Leasing habe ich mir schon angeschaut. Also gibt es nicht besseres ?

Kaum.

In besonderen Fällen kann man noch etwas günstiger bei weg kommen, aber das ist eine Hausnummer, die du nicht signifikant unterbieten wirst können.

Kommt auf das Fahrzeug an. Bei meinem Wagen wollte Sixt 200 Euro mehr haben pro Monat als der Händler.

Welchen Kleinwagen fährst du denn?

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 20:55

Also mein Favorit ist der Polo mit Sportpaket. Aber eigentlich bin ich relativ flexibel. Dachte das es eventuell irgendwelche sonderkonditionen von Auslsufmodellen oder so gibt.

Welcher Motor muss es sein etc? So wird ne Beratung sehr schwer...

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 21:52

Vw Polo in Schwarz / mindestens 90 pS Benziner / r Linie Paket innen und aussen. 17 Zoll felgen .

Macht es Sinn irgendwelche Zusatzpakete mit abzuschließen bzgl wartung und Inspektion?

Da wirst du kaum unter den Preis von Sixt kommen...

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 8:30

Ok uns wie sieht es mit den Zusatzpaket(Wartung ) aus ? Sinnvoll ?

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 18:53

Gibt es für den scirocco irgendwo ne tolles Angebot ?

Der Scirocco wird bestimmt bald sehr günstig. Der ist ja so alt, den kauft eigentlich niemand mehr. Ein Nachfolger steht auch noch in den Sternen...

Hast du dir überhaupt schon Angebote eingeholt? Zwischen Polo und Scirocco ist doch n bisschen was an Leasingrate. Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Gute Angebote Kleinwagen leasing