Gutachten von euch!!!!!!????????
Hallo!
MAL ne Farge!
Ich könnte recht günstig einen 2008 GTI bekommen, der aber schon ein Unfall hinter sich hat! So wie es aussieht muss ich einige Blechteile wie Türen und Kotflügel austauschen.
Aber der wagen hat auch Dellen an Stellen wo man nichts austauschen kann.
Nun meine Frage!
Bekommt man sowas wie über den Rad hinten Links wieder ausgebeult?
Was sagt ihr zum Zustand? Überseh ich das was, was man nicht wieder ganz bekommt?
Tino!
Beste Antwort im Thema
also mal ganz ehrlich: Du hast Du Augen im Kopf, also benutze sie auch😉 Wenn man sich alleine ansieht, dass der Wagen beidseitig oben am Übergang von der C-Säule zum Dach einen Knick hat, dann ist wahrscheinlich die gesamte Karosse verzogen. Also: Finger weg, der taugt nur noch als Teilespender. Zumal man anhand deiner Fragestellung erwarten dürfte, dass Du nicht die nötige Kenne hast, um das Fahrzeug wieder herzurichten.
Darf man mal fragen was mit dem Fahrzeug passiert ist?
20 Antworten
wenn der wirklich erst so wenig gelaufen hat und dann nur noch 5.000 EUR kosten soll, dann würde ich, wenn Du basteln kannst, einen gut erhaltenen Wagen, in den die ganzen Antriebsteile passen, mit Motorschaden oder ähnlichem suchen udn aus zwei mach eins machen und was über bleibt kannste gut bei EBAY verticken. Alles andere macht keinen Sinn. Der Wagen ist sowas von irreparabel!!!!
Kauf dir bei AS24 für 1250€ ne Karosserie vom G5 sind alles die selben und dann klatschte da allein rein und die schrotten sachen kaufste neu.
Viel spaß bei der arbeit wenn du hilfe brauchst ruf an
Das Auto ist nicht mehr zu retten, selbst als Laie kann man das schon auf den Fotos sehen und irgendjemand hat offensichtlich erfolglos daran herumgebastelt.
Ich vermute ganz stark, dass der Wagen sich auf dem Grünstreifen überschlagen hat nachdem er über die Leitplanke geflogen ist, anders lassen sich die Schäden nicht erklären. Es ist ja wirklich nicht ein Teil an der gesamten Karosserie unbeschädigt.
Definitiv sieht das nach nem Überschlag aus, und das Beste ist - du schreibst das er schon so weit repariert wurde wie es ging😕😕. Wie sah der dann erst vorher aus?
FINGER WEG!