ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten ASA AR1 AR18 8018 5x112

Gutachten ASA AR1 AR18 8018 5x112

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 9:31

Hallo,

 

Ich suche das Gutachten für die oben genannten Felgen. Leider ist in den neuen Versionen der Audi 100 / A6 4A nicht mehr aufgeführt.

 

Ich habe über Google nur die Teilegutachten für 8x17 und 8x18/9x18 gefunden. Leider aber keine 8x18 rundum.

 

 

Wäre schön wenn mir da einer vlt helfen könnte.

 

Fahrzeug ist ein Audi A6 C4 2.8 Quattro aus 05/1996

 

Mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hier findest Du die Gutachten > auch für 8x18 rundum:

http://gutachten.tec-speedwheels.de/

Hallo.

Solche Themen wurden schon öfter hier erklärt.

Gehe zum TÜV oder DEKRA o.ä.- Prüfinstitut. Diese haben in der Regel Zugriff auf die meisten Fzg.-Daten.

Meist sogar kostenlos.

Viel Glück

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 9:56

@touaresch

Auf der Seite war ich. Leider sind dort die alten Fahrzeuge in den Gutachten nicht mehr aufgeführt.

 

@hanacker

TÜV/DEKRA wäre ne Idee ..danke

www.gewe.de das ist der Hersteller der Felgen bzw Vertrieb

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 11:41

Perfekt . Danke :)

schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse, ich kann dir das Gutachten mailen

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 15:08

Perfekt..vielen Dank @nogel für die schnelle und unproblematische Hilfe.

 

So macht Forum Spaß ;)

Hey könntest du mir bitte das gleiche Gutachten schicken per Mail wäre dir sehr dankbar.

Mirko.buschendorf@gmx.de

Danke I'm vorraus

am 28. April 2020 um 6:31

Zitat:

@nogel schrieb am 27. Januar 2020 um 14:59:24 Uhr:

schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse, ich kann dir das Gutachten mailen

Moin. Mich würde auch die Gutachten interessieren weil ich nirgendwo anders gefunden habe aber die Felgen habe ich schon :D kovacs.jordan@gmail.com wenn du da hin schicken könntest, das wehre schön. Dankeschön!

Hab ich gemacht ;-)

am 28. April 2020 um 16:09

Viele Danke!! Ich bin gerettet!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Gutachten für die ASA AR1 9692 9.5Jx19 in 265/30 und 235/35. Die Felgen waren auf einem BMW E39er/5er montiert. Online findet man nichts mehr zum alten Dicken.

Mfg Cykill

Zitat:

@Cykill schrieb am 21. Mai 2020 um 09:45:28 Uhr:

Ich bin auch auf der Suche nach einem Gutachten für die ASA AR1 9692 9.5Jx19 in 265/30 und 235/35. Die Felgen waren auf einem BMW E39er/5er montiert. Online findet man nichts mehr zum alten Dicken.

Mfg Cykill

Hallo,

hier das Gutachten,

jedoch nur in der Kombination

VA 8,5 J

HA 9,5 J > wobei die Kennzeichnung nicht 9692 sondern 9519 ist.

http://gutachten.tec-speedwheels.de/.../5x120_et15_et20_ml741.pdf

Versuche es mal hier: http://gutachten.tec-speedwheels.de/

Ansonsten Hersteller kontaktieren.

EDIT: @touaresch war schneller!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten ASA AR1 AR18 8018 5x112