Gurtwarner NUR auf der Fahrerseite deaktivieren (mit VCDS bzw. VAG-COM)?

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich möchte gerne das piepen des Gurtwarners nur auf der Fahrerseite deaktivieren.
Ist das mit VCDS oder VAG-COM möglich? Dies wäre vorhanden.

Beste Antwort im Thema

Die sch*** sparerei nervt mich wirklich an... Die Kiste ist ja auch nicht im gleichen zug 500 Euro günstiger geworden *würg* Naja, so ist das nun mal... Wenn man nicht penibelst auf alles schaut. ;-)

Wenn ich bei meiner Frau im Auto size hab ich mir schon immer gedacht... "Schau mal an, in so einem Kübel wie dem Ford gibt's sowas, nur die bei Audi haben's nur für den Fahrersitz hinbekommen..." Und jetzt ist das Gefühl noch viel schlimmer wenn man weiß, das es das schon mal gab und es dann weggespart wurde... Stand der Technik eben...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Muss fast eingespart worden sein, denn es gab garantiert nicht zum einzeln Nachbestellen. Eventuell aber nur in Verbindung mit Memory oder elektrischen Sitzen?

Wäre aber fast zu krass, wenn Audi eine Funktion anfängt einzusparen, die aus gründen der Sicherheit schon gut zu haben wären.

Mein Steuergerät sagt mir: "Gurtwarner aktiv für Fahrerseite, Inaktiv für Beifahrer"

also ich hab die elektrischen sitze und bei mir is es nur Für den Fahrer vorhanden (ich hab BJ 10/07)

Deine Antwort