1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Gurtwarner am Fahrersitz abstellen

Gurtwarner am Fahrersitz abstellen

Ford Grand C-Max DXA

Hallo C-Max Fahrer,
ich bekomme morgen meinen Grand C-Max und würde gerne wissen, ob man den Gurtwarner am Fahrersitz abstellen kann.
Hat jemand so etwas schon gemacht ?

Gruß
Rüdiger

Beste Antwort im Thema

Moin,
Meine Meinung zu dieser Debatte ist:
1. Ich denke weiterhin nicht, dass meine Antwort in irgendeiner Weise mit gültigem Recht oder den Regeln auf MT kollidiert,oder verwerflich ist.
Auf MT gibt es dazu dutzende (offene) Freds in allen Forenbreichen. Schliesslich ist das abschalten eines Gurtwarners nicht verboten, keine Straftat und -entgegen dem fahren ohne Gurt- noch nicht mal eine Ordnungswidrigkeit.
Alles darüber hinaus sind moralische Fragen und damit in meinen Augen Ansichtssache.
2. Wenn nun dja-it dazu eine andere Meinung hat als ich, muss ich damit leben und kann das echt problemlos ohne zu grollen, er muss auch mit meiner Meinung leben und kann das vermutlich genauso problemlos - eben auch ohne das wir uns an die Gurgel gehen.
Ich schätze dja-it, monegasse, Axl0406, Toso und einige andere mehr, die sich hier im Max Forum fast täglich tummeln sehr für ihre Antworten, Hilfestellungen und eben auch Meinungen -auch wenn sie nicht immer meiner eigenen entsprechen - um das mal klar zu sagen!
Ausserdem geht bei uns im Forum, insbesondere unter den "Stamm-Foristen" i.d.R. immer alles ohne Schläge unter die Gürtellinie ab und so soll/muss es auch so bleiben!
Deshalb mit einem Augenzwinkern in diesem Sinne noch ein Foto...;):D

Vfplogocrop
46 weitere Antworten