Gurtwarner abstellen. wie?
kann mir jemand sagen mit welcher kombination man den extrem störenden Gurtwarner abstellen kann.
Beste Antwort im Thema
Ich hab eine Loesung die deutlich schneller ist: Reinsetzten, Anschnallen, Motor starten.
34 Antworten
Junge, mach was du willst, ich habe doch extra geschrieben, dass es mir egal ist. Aber Gurtmuffel sind für mich einfach Ewiggestrige.
Ich schnall mich gerne an.
Zitat:
@Drahkke schrieb am 1. November 2015 um 20:42:48 Uhr:
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, bei der entsprechenden Stelle im Betrieb mal den Mund aufzumachen und bauliche Maßnahmen einzufordern, die es ermöglichen, mit dem Fahrzeug so nahe an das Kartenterminal heranzufahren, daß man dieses bedienen kann, ohne den Sicherheitsgurt zu lösen? 😕Zitat:
@KA352 schrieb am 1. November 2015 um 20:38:54 Uhr:
Wenn ich bei uns an der Arbeit vom Parkplatz zur Schranke fahren muss z.B. ist das ein ordentliches Stück Weg, welches ich zurücklegen muss, und um die Schranke zu bedienen, sprich, die Karte einzustecken, muss ich den Gurt immer lösen, sonst komme ich nicht an den Kartenschlitz dran.
Der Umstand des "Nicht an das Kartenterminal herankommens" ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass ich körperlich von...kurzer...Statur bin, um nicht zu sagen kleiner Statur, als der Tatsache, dass das Kartenlesegerät falsch angebracht wäre.😁😎
Insofern wäre der Umbau des Terminals in keinster Weise des Aufwandes gerechtfertigt, da die meisten Autofahrer bequem an "dat Dingenns" drankommen!!
Aber, wäre durchaus einmal ein Gedanke wert..🙂😉 Ich werde überlegen, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben...........................vielleicht🙂😎😁
Zitat:
@JohnsonDoe schrieb am 1. November 2015 um 22:31:59 Uhr:
Junge, mach was du willst
Hmm..bin doch aber ein Mädchen....😕😠
Mensch, mach du was du willst.