gurtstraffer - alle gleich ?
hallo
wenn ich ne andere innenausstattung einbaue wie is das dann mit dem gurstraffer und so ? hab da mal gelesen dass es verschiedene gibt usw
und können die nur einmal auslösen oder funktioniert das irgendwie anders und sieht man das ob die ausgeklöst sind ?? weiss gar net so genau was das is...
wär nett wenn mich da jemand aufklären könnte
mfg, thomas
21 Antworten
also ne
das kabel brauch ich ja nich abmachen 😁
ja ich hab gelesen dass man die pyros "sichern" und "entsichern" muss beim aus und einbau
da soll man ne schraube rumdrehen dass man irgendwo was rotes sieht
mfg,t homas
zieh des kabel von den pyros einfach ab, passiert nix. Hab bei meinem auch vor paar wochen ne grau-schwarze Teilleder-Ausstattung eingebaut daher weiss ich des :P
gruß
ob ich das kabel da abziehe
oder das größere am sitz is doch dann egal 😁
und beim airbag gehts ja auch eigtl gut
trotzdem klemmt man alles ab usw.
also das ist kein argument
entweder KANN man den entschärfen dann mach ich es
oider nicht dann lass ich es lkol 😁S
Ähnliche Themen
naklar mein ich das am Sitz ^^ wie willst du an die dinger drankommen wenn der sitz noch eingebaut is? :P
Also ich kann nur sagen dass ich bis jetzt 2 mal die Sitze draussen hatte und immer nur die Kabel abgezogen hab. Hab noch nie irgendwas vom entsichern der Gurtstraffer gehört. Und siehe da, ich lebe noch 😁
Klemm aber vorher die Batterie ab und lass zündung aus 😁 sonst haste wenn du die Sitzbelegungsmatte abziehst nen airbagfehler den du wieder löschen lassen musst
nein man
ich hab ein kabel am pyro und die normalen am sitz
da is halt ein kabel was vom pyro zum stecker unterm sitz geht oder so denk ich
ja is ja auch egal 😁
ich dahcte du meintest ich soll das direkt am pyro abziehen..da komm ich auch dran aber das macht ja keinen sinn 😁
ja batterie hab ich nich abgeklemmt das letzte mal dann bleibt auch kein fehler..zündung aus scheint zu reichen
ja wie gesagt wenn mans machen kann würd ichs tun das entschärfen
werd mal bei bmw fragen
nur weils 10mal gut geht heisst es nicht dass es beim 11. mal auch klappt 😁
und grad ne schraube drehen sollte nicht das problem sein um 100€ kosten zu vermeiden oder so
mfg, thomas
wo hier schon über Seitenairbags geschrieben wurde.....ist da was besonderes zu beachten wenn man die Türpappen (zum einbau neuer Tweeter) rausnehmen will?